Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand im Schnelldurchgang

anonym 1313352865000
Auf Chiang Mai bin ich gespannt. Werde auch bald für ein halbes Jahr nach Asien gehen
Antwort des Autors: Ja, chiang mai ist echt eine tolle Stadt zum Einkaufen, so ziemlich alles gibt es da günstig - viel spaß bei deinem aufenthalt!
Tanja 1312414594000
Aja: Ich fänds super wenn ihr auch öfter auf den Fotos zu sehen währt. Natürlich in Action und Interaktion mit der beeindruckenden Umgebung versteht sich. Heidi, fotographier mal den Christoph. Vielleicht wenn er grad einen Heuschreck verputzt....
Tanja 1312414382000
Wow! Ist das toll! Habt ihr euch auch die Füße von den Fischen beknabbern lassen? und wie haben die frittierten Insekten geschmeckt? Ich freue mich, dass ihr eure reise mit mir und anderen auf diese Weise teilt. Danke für eure Mühe, durch die ich wie eine Maus in der Hosentasche mitreisen kann! Ich freu mich schon darauf die nächsten Berichte zu lesen. Habt ihr gelacht oder wart ihr erschrocken als euch das Rad ins Wasser gefallen ist? Mein Mitgefühl wegen der Handyausrüstung, christoph... innige Umarmung an dich,kleine Heidi vor großen Gebäuden
carnica 1312126779000
Liebe Grüße! Sind schon sehr gespannt auf eure Reiseberichte! Viel Glück!
Mum 1312103862000
Also, wenn es euch drum ging, Schnee und Eis im Sommer zu erleben, hättet ihr ruhig zu Hause bleiben können (bei uns isses nämlich saukalt...)
Mum
Choralix 1311874545000
Habe die Seite erhalten. Werde gespannt eure Reise verfolgen. Alles Gute! Choralix
Mum 1311856916000
Hi, habe Eure Seite gefunden. Freue mich schon auf neue Berichte! Alles Liebe, Mum
Bibo 1311838703000
Hallo,
dann wünschen wir viel Spaß !!! Und einen schönen Urlaub !!!
Bei uns dauert es noch ein paar Tage !!

Gruß
Bibo
anonym 1311787569000
Hallo ihr 2!
Wünschen euch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub!
Freuen uns aber trotzdem jetzt schon wenn ihr wieder nach Hause kommt.
Die Kinder verbrachten heute den gesamten Tag auf der Straße!
Werden gespannt eure Einträge lesen. Liebe Grüße aus St.Veit - Herbert, Carina, Marie und Gusti