Thailand im Schnelldurchgang

Reisezeit: Juli / August 2011  |  von Christoph Schoeffmann

1. 8. Jungle Rafts: Bilder Jungle Rafts

Mein neues Lieblingsgetränk - Frisch aufgehackte Kokosnuss sehr erfrischend!

Mein neues Lieblingsgetränk - Frisch aufgehackte Kokosnuss sehr erfrischend!

Der schwimmende Markt Damnoen Saduak, ca. 1 1/2 Stunden von Bangkok entfernt

Der schwimmende Markt Damnoen Saduak, ca. 1 1/2 Stunden von Bangkok entfernt

Auf dem Baum im Bild wachsen Papayas - direkt neben der Bahn, könnte man im vorbeifahren fast pflücken

Der spannende Teil der fahrt kam zum Schluss - die Überfahrt über dieses hölzerne Viadukt

Man konnte auch über die Geleise laufen - der Zug (so fern einer kommen sollte) fuhr sowieso nur im Schritttempo vorbei

direkt neben den Geleisen war in einer relativ großen Höhle ein kleiner Tempel eingerichtet

Viele lustige kleine Katzen

Viele lustige kleine Katzen

Abfahrtspier zu den Jungle Rafts - schöne Landschaft, aber es wollte nicht mehr aufhören zu regnen

Ankunft bei unserer Unterkunft - einfache Hütten auf Pontons über dem Fluss gebaut

Auf den Jungle Rafts (sorry wegen der Qualität, aber der akku war aus) - Hängemattenromantik bei Kerzenschein

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder Jungle Rafts

Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
Aufbruch: 27.07.2011
Heimkehr: 18.08.2011
Vereinigte Arabische Emirate

Christoph Schoeffmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.