Thailand im Schnelldurchgang

Reisezeit: Juli / August 2011  |  von Christoph Schoeffmann

Noch ein Tag

Es ist 21h00, in weniger als 12h geht es los, Rucksäcke sind noch nicht ganz fertig gepackt, ein Haufen Schreibkram noch zu erledigen....irgendwie Stress - morgen dann ordentlich frühstücken, mit dem Zug nach Salzburg....Zugtickets holen, neues Handy holen))) und dann weiter nach München und dann mit Emirates nach Dubai - hoffentlich klappt alles so wie gedacht - tja, diese Sorgen hat man halt als Pauschaltourist nicht - aber so ist es sicher spannender!!!

Ich wünsche allen daheimgebliebenen auf jeden Fall ein baldigst besseres Wetter, das ist ja schon gar nicht mehr als Sommer zu bezeichnen hier in Mitteleuropa!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Noch ein Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
Details:
Aufbruch: 27.07.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 18.08.2011
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Christoph Schoeffmann berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.