Thailand im Schnelldurchgang

Reisezeit: Juli / August 2011  |  von Christoph Schoeffmann

2. 8. Erawan Wasserfälle: Bilder Erawan

Da uns gerade bei den Erawan-Wasserfällen der Akku ausgegangen ist, werden die Bilder von dort nachgereicht (unsere Freunde haben ja auch welche gemacht!) - hier die Bilder von Kanchanaburi:

Alte Dampflok vor der Brücke am Kwai

Alte Dampflok vor der Brücke am Kwai

gemütliches Abendessen am Fluss

gemütliches Abendessen am Fluss

Coke Zero auf Thai

Coke Zero auf Thai

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder Erawan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
Details:
Aufbruch: 27.07.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 18.08.2011
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Christoph Schoeffmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.