Thailand im Schnelldurchgang

Reisezeit: Juli / August 2011  |  von Christoph Schoeffmann

3. 8. Ayutthaya: Bilder Ayutthaya

Orchideen auf der Insel

Orchideen auf der Insel

Auf der Insel - einfach nur schön!

Auf der Insel - einfach nur schön!

Wer will einen Schrein kaufen?

Wer will einen Schrein kaufen?

Soviel zur Gartenpflege der Thais: Dieses schöne Exemplar war ein Teil einer Tankstelle (!) entlang eines Highways - man fragt sich schon manchmal wer sich da diese ganze Arbeit antut - solche kleinen Gärten findet man überall

Unser Hotelzimmer in Ayutthaya

Unser Hotelzimmer in Ayutthaya

Lustiges Treiben auf dem Fluss - man muss sich vorstellen, das kleine Boot ganz hinten zieht die großen Lastenkähne!!!

Christoph und tolles Wetter!

Christoph und tolles Wetter!

Christoph und Tempel + Sonne!

Christoph und Tempel + Sonne!

Heidi und Gockelhahn - kann mir jemand sagen, was die bedeuten? die gabs dort in allen möglichen Größen und Formen.

Liegender Buddha - ürsprünglich innerhalb eines Klosters, aber dieses ist abgebrannt;/

Unser Gefährt - sehr lustig, aber stinkt, wackelt und eine Vollbremsung will ich darin auch nicht erleben

Na, wer findet das Eichhörnchen auf diesem Bild?

Na, wer findet das Eichhörnchen auf diesem Bild?

Heidi vor Tempel

Heidi vor Tempel

Da haben echt nur noch die Affen gefehlt

Da haben echt nur noch die Affen gefehlt

wir beide vor einem Tempel (bitte nicht nach den Namen fragen, ich bring die alle durcheinander)

Beleuchteter Tempel am Abend

Beleuchteter Tempel am Abend

Gecko beim Abendessen (nicht nur unseres, denn dem kleinen Kerl konnte man direkt beim Moskito-Verspeisen zusehen, sehr brav!)

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder Ayutthaya

Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
Aufbruch: 27.07.2011
Heimkehr: 18.08.2011
Vereinigte Arabische Emirate

Christoph Schoeffmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.