Thailand im Schnelldurchgang

Reisezeit: Juli / August 2011  |  von Christoph Schoeffmann

7. 8. Trekking Nordthailand: Bilder Trekking 2

Massage für Schweine - nur 100 Baht / Stunde

Massage für Schweine - nur 100 Baht / Stunde

kurz nach entstehung dieses fotos, putzte sich der linke elefant die ohren mit seiner rüsselspitze aus

kleine heidi großes salatblatt

kleine heidi großes salatblatt

Kleine Wegzerrung am Straßenrand?

Kleine Wegzerrung am Straßenrand?

Limettenbaum

Limettenbaum

unser neues Haustier

unser neues Haustier

Heidis neue Lieblingskatze

Heidis neue Lieblingskatze

Die war schwanger!

Die war schwanger!

In der Orchideenfarm bekamen wir gleich am Eingang solche Ansteck-Orchideen - nette Idee

In der orchideenfarm - blüten in allen Farben und Formen

In der orchideenfarm - blüten in allen Farben und Formen

Nach dem Gewand holen hieß es gleich mal, alles wieder ausbreiten: Das ganze wurde im freien getrocknet, bei 90% luftfeuchtigkeit ein Ding der Unmöglichkeit - aber frisch war wieder alles!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder Trekking 2

Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
Aufbruch: 27.07.2011
Heimkehr: 18.08.2011
Vereinigte Arabische Emirate

Christoph Schoeffmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.