Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heilwig erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA-Südwest 2011 - Die große Acht

Eve and Steve 1326488706000
Hallo Ihr USA-Infizierten,
das war wirklich wunderschön zu lesen.....ein bisschen hat uns der Virus -glaube ich- auch schon erwischt....
"Geh ohne mich - ohne mich bist Du besser dran!" --> Herrlich! Zum Glück hat Thomas schnell auf den rechten Pfad zurückgefunden (so kurz nach Eurem Hochzeitstag...).
Liebe Grüße und trotz der eisigen Temperaturen ein schönes WE!
Eve and Steve
Doris und Erich 1324597744000
Hallo, es hat Riesenspass gemacht, euren Reisebericht zu lesen, wir konnten gedanklich vieles nachvollziehen da wir vor einigen Jahren auch eine große Westküstentour gemacht haben. Die Fotos sind absolut fantastisch. Sehr gelungen finden wir die ungeschönte Beschreibung auch der 'Lowlights': Hitze, Strapazen, Sch.. Unterkunft. Aber im Nachhinein wird es immer ein fantastisches Erlebnis bleiben, die weniger schönen Erlebnisse verdrängt man halt im Lauf der Zeit.
LG - Doris und Erich
Figline - Uschi 1323603672000
Ich habe noch etwas vergessen: Wunderschöne Fotos habt Ihr eingestellt! Wird sicher den einen ander anderen animieren, diese herrliche Gegend der USA zu bereisen. LG Uschi - Figline
Figline - Uschi 1323603578000
Hallo - da wir jedes Jahr mit dem Motorrad den Süd- und Nordwesten der USA bereisen, hat mich der Bericht interessiert. Meines Erachtens habt Ihr vieles "vergessen" anzuschauen, schade. Weiterhin viele schöne Reisen. Uschi - Figline
anonym 1323460596000
Liebe Heili,
es war schön mit Euch durch Euren außergewöhnlichen Urlaub zu surfen.
Vielen Dank!
Edi
Victoria 1323336506000
Hallo,
ich habe gerade eben den Reisebericht gelesen und mir die tollen Fotos angeschaut. Da wird man ja wirklich neidisch...
Hat mir sehr gut gefallen!
Lieben Gruß,
Victoria
Heilwig Sandhagen [?] 1323250561000
Hallo,
hier kommt mein - von einigen schon länger erwartete - 4. Reisebericht. Ich wünsche euch viel Spaß damit! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich natürlich auch...

LG

Heilwig