USA-Südwest 2011 - Die große Acht

Reisezeit: August / September 2011  |  von Heilwig Sandhagen

10.09.11 - Chillen in Las Vegas -

Endlich mal ein fauler Tag! Wir schlafen lange, frühstücken im Zimmer. Dann packen wir unsere Taschen, die nun wesentlich schwerer zu sein scheinen als auf dem Hinflug - allein schon deswegen, weil ich die Tannenzapfen vom Lake Tahoe wegen ihrer Zerbrechlichkeit im Handgepäck transportieren möchte und die Reiseführer dafür in die Reisetaschen müssen. Die Kofferwaage hat Thomas leider in Deutschland vergessen, so dass wir uns am Flughafen überraschen lassen müssen. Zur Not müssen wir unsere 3. Tasche doch noch auspacken und 40 € extra zahlen....

Danach fahren wir noch durch die Gegend und landen schließlich im Mandalay Bay, wo wir feststellen, dass dort das Shark Reef Aquarium auch 17 $ Eintritt pro Person verlangt. Nein danke! So fahren wir zurück zum Hotel, lesen auf dem Balkon und schlafen noch eine Runde. Es sind "nur" 27 Grad - richtig kalt nach den letzten Wochen! Außerdem regnet es ein paar Tropfen und blitzt und donnert in der Ferne. Ich habe doch glatt meine Strickjacke an! Wie soll das erst im kalten Deutschland werden?

Auch eine Möglichkeit, Weinflaschen zu lagern... So macht es das Mandalay

Auch eine Möglichkeit, Weinflaschen zu lagern... So macht es das Mandalay

Abends gehen wir nochmal im Red Lobster essen. Wir sind so traurig, dass dieser Urlaub, auf den wir so lange gewartet haben, schon wieder zu Ende ist..!
Zurück im Hotel sehe ich mir in Erinnerung an die roten Felsen "127 Hours" auf HBO an, während Thomas noch 80 $ beim Roulette verzocken möchte - das erste und einzige mal in diesem Urlaub!

Top: Abschiedsessen im Olive Garden
Flop: Abschied nehmen!
Gefahren: ?
Hotel: Desert Rose Resort Las Vegas

Mmmh! Seafood im Red Lobster!

Mmmh! Seafood im Red Lobster!

Du bist hier : Startseite Amerika USA 10.09.11 - Chillen in Las Vegas -
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach längerer Zeit der Reiseabstinenz könnt ihr hier unseren neusten Reisebericht über unseren erlebnisreichen und wunderschönen Urlaub im Südwesten der USA durchstöbern und dabei in Gedanken mitreisen..... Viel Spaß damit!
Details:
Aufbruch: 13.08.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 11.09.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors