Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :addicted to life

Christof 1631089588000
Göteborg... ich war vor etwa 25 Jahren auch mal dort - irgendwie erkenne ich meine Gefühle von damals in deinen Worten wieder. Es gibt/gab ohne Zweifel auch sehr schöne Ecken, aber auch viele Orte, wo es einfach ziemlich abgefuckt und schmutzig zu und her geht.
Toni von Moos 1620391077000
Hoi Knüsi - Du unermüdlicher Reiseberichte-Schreiber ...

vielen Dank für die immer sehr interessanten Berichte aus der fremden Welt, obwohl's dann oft auch negative Eindrücke sind (politisch, corona & natürlich Deine überaus von Dir geliebten "Selfie-Gringos" ...
Ich bin dann gespannt auf Deine Fahrkünste, dh ob Du Dir was abschauen konntest für Deine hometrips mit Deinen Wohnmobil!
salut Toni & Maya
Antwort des Autors: hi toni
besten dank für dein feedback. ich probiere möglichst objektiv zu schreiben und da gehört auch das negative dazu.. aber schlussendlich überwiegt das positive natürlich bei weiten.
was meine fahrkünste anbelangt; unser vw bus ist so langsam und hat so wenig ps, da nützen mir die gelernten erfahrungen aus kolumbien kaum was...
anonym 1619069270000
Super und sehr ausführlich geschrieben, man ist "dabei".....ob man in diesen Zeiten unterwegs sein muss, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ist Deine Reise ein Erlebnis, um das Dich viele beneiden werden. Wie Du andere Touris, z. B. aus FR und USA beschreibst, erschreckend, diese Naivität und Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen. Bleib gesund!
LG Esther
tvm 1617198863000
hoi Knüsi & Claudia
die Story vom Gold/König/See habe ich kürzlich auf ARTE in einer Doku gesehen ... - interessant, vielleicht findet Ihr ja auch noch GOLD ...
Geniesst es weiterhin
salut
Toni & Maya
Antwort des Autors: hallo zusammen. ich sehe, euch kann ich keinen bären aufbinden. wir werden bei der rückkehr in bogota dann das goldmuseum besuchen. zur zeit dürfen 7 personen pro stunde für 60 minuten rein, mit vorheriger reservierung. wir waren leider zu spontan...
tvm 1614414980000
hoi Knüsi & Claudia
wieder einmal ein interessanter & amüsanter Reisebericht - vielen Dank!!
Im 1. Abschnitt hatte ich schon Befürchtungen, Dass Du Knüsi Deinen Schreibstil 'mainstreamst' ... aber zum Glück konnte ich wieder Deinen speziellen Knüsi-Slang geniessen ...
Weiterhin viel Spass & interessante Erlebnisse (auch mit Staub & Dreck) ...
salut
Toni & Maya
Reto Burri 1612596561000
Sali zäme
es kafi trenke ond euche spannendi reisebrecht läse .....esch fascht wie chli debi si ,wenigschtens e de fantasie !!! herrlich... möchid witer eso !!! gruess STU
Antwort des Autors: besten dank stu, freut mich zu hören
tvm 1610273249000
Hoi zäme
herzliche Dank für de tolli Reisebericht & möchgid's guet
Toni & Co.
tvm 1610273239000
Hoi zäme
herzliche Dank für de tolli Reisebericht & möchgid's guet
Toni & Co.
Toni 1607427213000
offen und ehrlich und dann schlussendlich doch viel Corona-Zeugs ...
aber passt - so wie Du bisch & denksch
Jeannette 1606789229000
tönt guet
Jeannette Fischer 1586289259000
hang in there, it will happen, sooner or later
Richi Schranz 1584782821000
Ciao Knüsi
Die Vorfreude war gross, Deinem Blog und somit Deinen Abenteuern zumindest virtuell zu folgen. Nun dürfte aber leider für den Moment (noch) nichts daraus werden. Doch ich denke, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Selber warte ich ebenfalls sehnsüchtig darauf, meinen für April geplanten Flug auf meine Isla bonita doch noch eines schönen Tages buchen zu können. Auch wenn die Welt womöglich eine etwas andere sein mag, hoffe ich dennoch darauf, dass wir unseren Traum dereinst wieder (er- und aus-)leben können.
Suerte y sobre todo SALUD!
Ricardo
Antwort des Autors: hallo richi. ja die grenzen sind zu und der flug gestrichen. stand jetzt versuchen wir es in zwei monaten nochmals, jedoch kann man zur zeit nichts planen. alles ein bisschen sureal halt. aber dadurch lassen wir uns nicht unterkriegen und das sollten wir alle nicht. ich hoffe für dich, dass du bald deinen flug buchen kannst und dass das eingeengte leben demnächst ein ende hat. machs gut und bleib gesund!
Jeannette 1582771755000
geiler scheiss