Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Slowenien/ Italien

Ingo 1631035076000
Ende gut, alles gut!!! Was eine wunderschöne Zeit liebe Susi! Nicht nur für dich, auch für jeden der dich auf deiner Reise in deinem Blog begleiten durfte. Was hat man alles gesehen!! Orte zum Stauen, Orte zum zum verlieben. Wunderschöne Berichte, Wunderschöne Fotos. Ich kann nur danke sagen das ich dich auf deiner Reise begleiten durfte und wunderschöne Landschaften sehen durfte die ich sonst nie gesehen hätte.Da freue man sich doch schon auf eine neue Reise, egal wohin sie gehen mag!!!! Liebe Grüße an dich
Esther 1630816708000
Moin, einen guten Start in den Alltag ab Montag, und danke für diesen informativen Bericht.....Slowenien ist vielleicht auch für uns eine Reise wert.
LG Esther
Antwort des Autors: Liebe Esther! Danke für dein Mitreisen! Das hat mich sehr gefreut! Slowenien ist wahnsinnig reich an Natur und durch die kurzen Wege kann man auch mal was anderes sehen und unternehmen! Mich hat das Land mehr beeindruckt, als ich zu hoffen gewagt habe. Herzliche Grüße Susanne
Ingo 1630760837000
Cima Valdritta!! Man kann nur immer wieder ins stauen kommen liebe Susi. Deine Berichte wie du über Stock und Stein wanders, zusammen mit deinen wunderschönes Fotos. Was für ein Aufstieg zum Gipfel, Respekt für deinen Mut durch die Berge zu klettern!! Der Blick nach deinem Aufstieg auf 2218m ist ein Traum, eine Belohnung für jeden Meter Aufstiegt über Stock und Stein. Noch einen schöneren Blick in die Ferne und auf den See kann man sich ja kaum vorstellen. Du hättest dir auch zur Belohnung zwei Muffins gönnen können, verdient auf jeden Fall! HAHA. Unbeschreiblich schön in den Genuss zu kommen eine Gams zu sehen und so nah erleben zu können. Natur Pur, geschweige noch das Glück zu haben ein ganzes Edelweiß Feld zu finden. Einfach schön zu lesen und zu sehen, wirklich ein Geschenk das erleben zu können. Es ist schon besonders deine Wege zu verfolgen in deinem Reiseblog, man kommt aus dem Stauen einfach nicht raus. Wunderschön geschrieben, du findest immer so herrliche Worte zu dem was du erleben durftest. Liebe Grüße an dich
Antwort des Autors: Lieber Ingo! Danke für das mitreisen! Ich habe mich sehr gefreut, das du soviel liebe und anerkennende Worte gesendet hast! Danke. Lieben Gruß Susi
Esther 1630731237000
Toll, die Tour und Fotos zum Cima Valdritta.... mehr gibts dazu nicht zu kommentieren, einfach super!
LG Esther
Ingo 1630516365000
Spiazzi Madonna della Corona!!! Man kann einfach nur staunend deinen so schönen Bericht lesen. Du schreibst es und man kann es nur wiederholen, beeindruckend wie diese Kirche an den Fels gebaut wurde!! Welch eine Schönheit sie hat, sieht man ja auf deinen Fotos. Wirklich wunderschön das Café mit Terrasse, du hast es doch sehr genossen wie man ja lesen kann. Ein wirklich sehr schöner Ort mit einem traumhaften Blick ins Tal. Was ein Magischer Ort mit seiner Geschichte, der Platz die Figuren und der Kirche. Deine Fotos zeigen ja die Schönheit von diesem Ort.
Es ist so schön wie du deine WOW Momente doch immer beschreibst. Einmal um die Kurve und schon brummt und summt es. Ein sehr schöner Platz um im Gas zu sitzen und nur zu genießen.
Liebe Susi, du hast wieder so einen schönen Reisebericht geschrieben der vermittelt wie schön es dort ist und wie sehr du es genossen hast. Man kann immer wieder nur lesen und staunen. Liebe Grüße
Ingo 1630227608000
Hey Susi! Nach deinen Beschreibungen und deinen schönen Fotos merkt man dir die Liebe zu Garda wirklich an! Ein wunderschöner Ort zum entspannen und runter kommen. Ein toller Ort als Startpunk für neue Touren, es ist einfach schön zu sehen wir es dort aussieht. Dein Fotos vom Städtchen und diesem Wunderschönen Hafen mit seinen Booten. Bei all diesen schönen Fotos von Garda hat mich eins doch am meisten begeistert!! HAHA Dieses wunderschöne gelbe Haus mit den gestreiften Sonnenschutz Markisen!! Susi was ist das für ein wunderschönes Haus. Ich kann wieder nur danke sagen für die schönen Eindrücke die du geschrieben hast. Ja ein Ort zum verleiben. Viel Spaß noch an diesem wunderschönen Ort.
Esther 1630212803000
Moin, mutig, so alleine auf Tour, ob ich mir das zutrauen würde (??), und ganz schön fit, Hut ab....können wir mit unseren Alterswehwehchen nur von träumen. Aber, was für uns machbar ist, wird zumindest versucht. Weiterhin eine schöne erlebnisreiche Zeit mit deiner Knutschkugel!!
Liebe Grüsse
Antwort des Autors: Liebe Esther! Danke, das du mit reist. Da freue ich mich sehr drüber! Nun ja, da ich auch nicht mehr die Jüngste bin, müsstest du mich mal beim aufstehen sehen, bis die Knochen wieder sortiert sind. Lieben Gruß an dich!
Ingo 1630177029000
Herzlich Willkommen liebe Susi in Italien. Es hört sich nach abwechslungsreichen 330 Kilometer an. So wie du es beschreibst muss es ja eine schöne Tour sein vorbei an Gebirgsketten und Sonnenblumen. Dein Stellplatz und dein Zuhause für die nächsten Tage sieht einfach nur wunderschön aus. Dein kleiner Wohnwagen zwischen den Bäumen, ein herrlicher Platz zum entspannen. Jetzt kannst du ganz in Ruhe die vielen Eindrücke von Slowenien noch einmal Revue passieren lassen. Eine tolle Zeit die du schon hast genießen dürfen. Ich wünsche dir am Lago du Garda mega viel Spaß und schöne Momente. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht und Fotos von deiner Tour. Deine Berichte sind einfach wunderschön zu lesen. Liebe Grüße
Antwort des Autors: Lieber Ingo! Danke für deine immer so lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber! Danke, das du mit mir reist. Herzliche Grüße nach daheim!
Ingo 1629790174000
Ljubljana am Abend!!Was eine wirklich wunderschöne Stadt des Drachens. Ich muss gestehen das ich den kleinen grünen Drachen in mein Herz geschlossen habe. Er sieht einfach so klasse aus.
Nach deiner Beschreibung und deinen Fotos eine so schöne Stadt, wirklich mit Leben gefüllt. Das Kaufhaus ist ja wohl der Kracher, es hat ein bisschen was von Paris!! Hier kennt man ja nur die Praktischen eckigen Gebäude!!
Die Kirche ist ja ein Traum mit ihren Wand und Deckenbildern. Am Abend ist die Stadt mit ihren Lichtern wirklich sehr bezaubernd und man kann nur Staunen in was für schönen Farben sie Strahlt.
Richtig schön was du auf deiner Tour für tolle Eindrücke sammeln kannst. LG
Esther 1629789964000
Eben alles gelesen, wunderschön da, hätte ich nicht so erwartet, super geschrieben, tolle Fotos! Weiterhin gute Fahrt!!
Lieben Gruss aus Ostfriesland
Antwort des Autors: Liebe Esther! Danke für deine lieben Worte!
Ingo 1629487785000
Wieder ein sehr interessanter Bericht über deinen Weg zum Vršićpass und drüber Jeder Tag ein hoch und runter auf deinen Touren!! Herrlich wie du deine Fahrt dorthin beschreibst mit seinen vielen Kehren und was dir alles vor und neben die Räder kommt. Ein wenig Geschichte vermittelst du einem auch noch mit der russischen Kirche.
Nicht nur die Quelle mit ihren wunderschönen Farben ist so besonders. Die ganze Landschaft dort wie man auf deinen Fotos und Beschreibungen sehen und lesen kann ist ein Traum. Natur pur in ihrer ganzen Schönheit. Wenn ich deine schönen Fotos sehe kann man nur erahnen wie du dich gefühlt hast so etwas schönes zu sehen. Danke dir für diesen schönen Bericht zu einem wunderschönen Ort auf dieser Welt.
Ingo 1629221358000
Alpe Adria Trail/ Soška-Pot! Es ist so herrlich zu lesen wie du schreibst. Was für Eindrücke man dadurch bekommt, Traumhaft! 22 Kilometer Natur Pur! Man kann nur den Hut ziehen vor deiner Leistung und Anstrengung. Die Belohnung für dich ist diese einzigartige traumhaft schöne Landschaft und Natur. Wunderschön was du erleben darfst auf deiner Tour in Slowenien. Danke für den schönen Bericht und die wunderbaren Fotos. Es ist ja wirklich ein Naturparadis.
anonym 1629057719000
Was für eine Strecke zu deinem Zwischenstop am Chiemsee. Diese vielen Kilometer und dann das Pech mit den Staus auf dem Weg zum ersten Ziel. Ganz großen Respekt an dich wie du es schaffst und wie du es schaffst wach zu bleiben liebe Susi. Als Dank kommen dann noch die doofen Mücken!! Das ist wirklich gemein. Am See zum Abkühlen hätte sie dich ja in Ruhe lassen können! HAHA! Und wieder ein Stück weiter zu deinem Ziel. Danke für die schönen Fotos Susi, es macht Freude sie zu sehen Danke auch das du deinen Weg teilst den du gerade gehst!! Liebe Grüße an dich
Ingo 1629012019000
Wieder eine Spannende neue Tour. Oh wie sehr ich mich freue über diesem Weg deine Tour verfolgen zu dürfen. Du schreibst so wundervoll über deine Eindrücke, das man meint man wäre dabei!! Deine Berichte und deine Fotos zu den Ländern könnte nicht spannender sein!! Vorfreude Pur!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und wunderschöne Momente die dich begleiten werden. Liebe Grüße an dich Susi