Slowenien/ Italien

Reisezeit: August / September 2021  |  von Susanne M.

Ende gut, alles gut

Nun sind wir wieder daheim! 3471 km auf dem Tacho, mindestens 220 km unter den Sohlen, hunderte von Fotos im Kasten, unendliche Impressionen und Erinnerungen im Herzen! Danke an meinen Schutzengel, der mich wieder so treu begleitet und auf mich aufgepasst hat.
Würde mich jemand fragen, was war das schönste? Schwierig diese Frage, aber spontan!
1) die Quelle und die Klammen der Soća
2) Herausforderung und Aufstieg zum Mangart
3) Edelweiß und Gams zum Cimo Valdritta
4) die geschenkten Holzherzen der Marktfrau in Ljubljana

Ja, die Momente sind ganz tief in mir!

Danke, das ihr mit mir gefahren seid, danke für eure Wünsche und Grüße! Danke lieber Martin, dass du dir weiterhin diese Mühe machst und die Seite am Leben hältst!

Soća-Quelle

Soća-Quelle

Aufstieg zum Mangart

Aufstieg zum Mangart

Cimo Valdritta

Cimo Valdritta

Herzenswärme

Herzenswärme

© Susanne M., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Ende gut, alles gut
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Knutschkugel startet wieder! Ich bin dann mal weg! Der Pandemie bewusst, trotzdem mit Vorsicht wieder in die nahe Welt. Einen Virus sind Grenzen egal, also lasse ich die Vorsicht weiterhin walten, ob zuhause oder auf Reisen im eigenen zuhause!
Details:
Aufbruch: 14.08.2021
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 05.09.2021
Reiseziele: Slowenien
Italien
Deutschland
Der Autor
 
Susanne M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors