Slowenien/ Italien

Reisezeit: August / September 2021  |  von Susanne M.

Auf nach Italien

Weiter geht es nach Bella Italia! Zum Lago du Garda. Das ist immer ein Stück nach Hause kommen. Und auch bewusst von mir gewählt. Denn hier, wo ich doch soviel kenne, schaffe ich es, zur Ruhe zu kommen. Die Wegstrecke mit 330 km hat allerdings 5 Std. gedauert. Zunächst fährt man ein ganzes Stück bis man in Udine auf die Autobahn kommt . Die ersten 30 km ist dann noch recht kurvig und in Italien darf ich mit Gespann nur 80 km/h fahren. Es war bis auf das erste Stück ein entspanntes Fahren vorbei an Gebirgsketten am Horizont, Sonnenblumenfelder und Venedig. Und irgendwann kam dann die Lieblingsabfahrt Affi und ich bin am Lago auf einem wundervollen Platz mit Seeblick angekommen. Dieser Blick= unbezahlbar! Das Auto hat jetzt über 2000 km mehr auf dem Tacho und ich hab mind. 130 km mehr unter den Sohlen. Also morgen mal erst süßes Relaxen am Strand !

Ich bin einfach nur glücklich

Ich bin einfach nur glücklich

© Susanne M., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Slowenien Auf nach Italien

Die Knutschkugel startet wieder! Ich bin dann mal weg! Der Pandemie bewusst, trotzdem mit Vorsicht wieder in die nahe Welt. Einen Virus sind Grenzen egal, also lasse ich die Vorsicht weiterhin walten, ob zuhause oder auf Reisen im eigenen zuhause!
Aufbruch: 14.08.2021
Heimkehr: 05.09.2021
Reiseziele: Slowenien
Italien
Deutschland

Susanne M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.