Slowenien/ Italien

Reisezeit: August / September 2021  |  von Susanne M.

Auf nach Slowenien : Slowenien Top oder Flop?

Ganz klar: absolut top und ich bin so dankbar, diese vielfältige Natur und dieses kleine Land sehen und erleben zu dürfen! Die Knutschkugel stand im Kamp Šoca. Sehr gepflegter freundlicher Campingplatz mit freier Platzwahl (keine Parzellen. Obwohl Hauptsaison und voll besetzt war es doch luftig genug zum Nachbarn und nicht dicht gedrängt. Super Lage, denn der Fluss und die große Klamm liegt einen direkt zu Füßen! Nächster Supermarkt in Boveć. In Soća selbst klitzekleiner Minimarkt an dem Busstop. Busstopp vom Platz 200 m entfernt. Hunde ab einer bestimmten Größe werden lt. Erzählung einer Hundebesitzerin nicht mitgenommen, auch nicht mit Maulkorb. Ansonsten Natur Natur Natur! Auf meiner Rundreise hatte ich ein Zimmer in Isabella Rooms. Freundlich, klein, sehr, sauber, 2,5 km vom Zentrum Ljubljana. Gut mit dem Auto hinzukommen, kostenloser Parkplatz, was in Slowenien sehr rar ist und gute fußläufige Anbindung zum Zentrum!
So, nun wird die Knutschkugel angeschnallt und auf geht es nach Bella Italia!

Mein Rundkurs

Mein Rundkurs

Auf geht‘s!

Auf geht‘s!

© Susanne M., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Slowenien Slowenien Top oder Flop?

Die Knutschkugel startet wieder! Ich bin dann mal weg! Der Pandemie bewusst, trotzdem mit Vorsicht wieder in die nahe Welt. Einen Virus sind Grenzen egal, also lasse ich die Vorsicht weiterhin walten, ob zuhause oder auf Reisen im eigenen zuhause!
Aufbruch: 14.08.2021
Heimkehr: 05.09.2021
Reiseziele: Slowenien
Italien
Deutschland

Susanne M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.