Slowenien/ Italien

Reisezeit: August / September 2021  |  von Susanne M.

Zwischenstopp am Chiemsee

Ich bin klein, mein Herz ist rein…

Ich bin klein, mein Herz ist rein…

Nun ist es soweit! Die Nervosität hat mir gerade 2 Stunden Schlaf gegönnt und um kurz nach 4 heute Morgen ging es los! Bis Aschaffenburg lief alles super, und dann Stillstand! Autobahnsperrung aufgrund von Bergung… 2 1/2 Stunden tat sich gar nichts… und als es dann weiterging, kam man von einem Stau in den anderen… bis in den Abend hinein waren die Staunachrichten sehr lang… um 17.00 Uhr war ich endlich in Prien am Chiemsee und bin so froh, für eine Nacht einen Platz zu haben, denn rund um den See ist wohl alles voll belegt… ! 32 Grad zeigt das Thermometer, eigentlich Sommer, aber dieses Jahr ist man es nicht so wirklich gewöhnt! Also schnell das notwendigste aufgebaut und dann ab zum See…

Welch eine Wohltat war das Schwimmen im See nach der Fahrt. Und der kleine Spaziergang tat nach der langen Fahrt auch sehr gut.. einziger Wermutstropfen: sehr viele und sehr gefräßige Mücken!!

© Susanne M., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Slowenien Zwischenstopp am Chiemsee

Die Knutschkugel startet wieder! Ich bin dann mal weg! Der Pandemie bewusst, trotzdem mit Vorsicht wieder in die nahe Welt. Einen Virus sind Grenzen egal, also lasse ich die Vorsicht weiterhin walten, ob zuhause oder auf Reisen im eigenen zuhause!
Aufbruch: 14.08.2021
Heimkehr: 05.09.2021
Reiseziele: Slowenien
Italien
Deutschland

Susanne M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.