2 Monate durch Thailand

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von K S

Erste Reise für mich in diesem Stil. Werde in den 2 Monaten versuchen den Norden und Süden dieses anscheinend wunderbaren Landes zu erkunden.

Stay tuned :)

Vorwort

Servus allerseits,

ich werde am 07.06.06 von Frankfurt um 21:15 mit Thai Airways nach Bangkok aufmachen und am 03.08(gab leider keine späteren Rückflüge, da ich Schnösel alles etwas kurzfristig gemacht habe) um 11:25 zurückfliegen.

Das Reisetagebuch führ ich für mich, da ich dann nach der Reise alles nochmal schön anschauen und in Erinnerungen schwelgen kann und für alle, die auch den Entschluss gefasst haben so eine wahrscheinlich tolle Reise anzutreten. Ich hoffe ich kann euch während der Reise irgendwelche nützlichen Tipps vermitteln, sodass eure Reise vielleicht noch etwas mehr an schönen Erlebnissen gewinnt.

Zu mir: 21 Jahre und männlich

© K S, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorwort
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.06.2006
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 03.08.2006
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
K S berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.