2 Monate durch Thailand

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von K S

Bangkok

Nach der relativ langen Fahrt nach Bangkok mit dem Bus und Zug bin ich morgens um 5 Uhr angekommen. Da ich kein Taxi nehmen wollte, habe ich versucht mich zu einem Peer durchzuschlagen. Bis ich dieses gefunden habe, war es 6 Uhr, der direkte Weg dauert wohl so 10 Minuten. Naja am Peer angekommen, habe ich erfahren, dass um die Uhrzeit kein Boot faehrt. Dann habe ich doch ein Taxi genommen und festgestellt, dass die Taxis mit Taximeter relativ guenstig sind.

Nachdem ich eine Unterkunft gefunden habe, bin ich dann direkt in Richtung Wat Pho gefahren um mich fuer den Massagekurs anzumelden. Eigentlich hatte ich ja vor den Fussmassagekurs zu machen, aber da ich dort dann erfahren habe, dass es auch einen Oelmassagekurs gibt, mache ich nun diesen.

Oelmassage ist schon sehr entspannend und es faellt einem schwer, wenn man Modell ist, wach zu bleiben. Naja wenn ich zu Hause bin, kann ich das ja dann an euch erproben.

Nachmittags oder Abends gammel ich immer in den grossen Einkaufscentern in Bangkok herum und gebe relativ grosszuegig Geld aus. Ich war schon 2x in relativ edlen Restaurants und habe dort fuer 10 Euro gespeist. Macht richtig Spass mit den Schoenen und Reichen zu essen.

Als Tipp fuers Gammeln und Essen wuerde ich das Siam Paragon empfehlen. Dort hat wohl jede Marke, die etwas von sich haelt einen Flagshipstore. Auch so Sachen wie Lamborghini Dort konnte ich den Marcialago(wird das so geschrieben?) bewundern. Naja schaut selbst.

Habe mir heute noch The Break Up angeschaut, kann man anschauen, 1. Jenny 2. Vince 3. Jenny

Ja die naechsten Tage wird nicht viel passieren, also hiermit ist mein Reisebericht Thailand beendet. Ich werde zu Hause nochmal nen Resumee schreiben.

Man sieht sich am Donnerstag oder in den Tagen darauf.

Bis denne,

Kevin