2 Monate durch Thailand

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von K S

Krabi bzw. Ao Nang: Krabi und Klong Muang Beach

Gestern Abend habe ich noch gegen meinen Kletterinstructor ne Runde Schach gespielt. Er hat gemeint er spielt erst seit einem Jahr Schach und denkt, dass ich ihn locker besiegen wuerde. Nach einer Stunde Duell hat der Saftsack mich relativ tricky abgezogen. Nach dem Spiel habe ich gemeint, dass es doch nicht seien kann, dass er erst seit einem Jahr spielt. Daraufhin hat er gemeint, dass er erst seit einem Jahr europaeisches Schach und seit er 12 Jahre alt ist thailaendisches Schach spielt. Der alte Halunke

Heute morgen bin ich nach Krabi gefahren um einen Buchshop mit deutschen Buechern zu finden. Leider ist diese Stadt nicht nur haesslich sondern hat auch keine vernueftigen Buecherlaeden....

Also bin ich dann noch etwas rumgelaufen, bin in das dort anscheinend groeste Einkaufszentrum gegangen, habe mir wieder leckere Dunkin Donuts geholt und etwas rumgeschaut. Da die Stadt sonst rein gar nichts zu bieten hat, bin ich wieder zurueck.

Da es dann erst 13.00 Uhr war und ich ja hier nicht allzu viel zu tun habe, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal zum naechsten Strand namens Klong Muang Beach laufen kann. Nach ca. 50 Minuten Laufen wurde ich freunlicherweise von nem Thaigirl mitgenommen. Per Fuss haette das bestimmt nochmal ne gute Stunde gedauert.

Der Strand dort ist relativ schoen, das einzige "Problem" dort ist, dass dort keine Menschenseele ist. Der Strand ist riesig und nur ich war da alleine. Es gab wohl einige Resort- und Bungalowanlagen, aber die schienen geschlossen zu haben, da ja hier Low Season ist.

Ja auf dem Foto sieht der Strand nicht so dolle aus, aber ich sag ma geht schon, wenn man SEHR ruheliebend ist !!

Natuerlich habe ich dann nach 30 Minuten rumlaufen am Strand gedacht, dass es nun langsam mal wieder Zeit wird zurueck zu laufen. Leider musste ich den kompletten Weg, sprich 2 Stunden zuruecklaufen, da auf dieser Strecke kein Pickup oder aehnliches gefahren ist., Ich sage mal, dass war schon ne arg dumme Aktion von mir

Morgen habe ich ne Tour mit James Bond Island, Kayaking und noch irgendwas gebucht, damit der Flo mal ein paar Bilder von dieser so "tollen" Insel bekommt. Also ich werde berichten, ob die soooooooo toll ist, wie alle sagen. Auf dem Prospekt sieht sie eher langweilig aus.

Heute Abend habe ich mich noch zu einer 5-minuetigen-thai-freimassage hinreissen lassen und als die auf einmal was vollkommen anderes gemacht hat, als ich gelernt bekommen habe, habe ich Sie drauf angesprochen. Naja jetzt mag die mich anscheinend etwas und die bringt mir morgen Abend nach dem Trip Yoga Uebungen bei. Na da bin ich mal gespannt

Am Montag fahre ich dann nach Koh Phi Phi.

Ich meld mich moin wieder !