2 Monate durch Thailand

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von K S

Krabi bzw. Ao Nang: 2 in 1 Tour-James Bond Island&Sea Canoe

Ich habe erstma noch ne lustige Story zu gestern. Gestern bin ich wieder zum anderen Ende von Ao Nang gelaufen um dort zu essen und danach mir wieder ein Schachduell mit meinen Kletterinstructor zu geben. Nach 2 Stunden Spielzeit hat er mich wieder 1A abgefegt.....naja vielleicht wirds heute was

Als ich dann wieder zuruecklaufen wollte, hat mich so nen Schwede, den ich kennengelernt habe, gerufen, dass ich mich doch noch ein wenig zu ihm und seinen Thaigirls setzen soll. Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich mich dann mit einem etwas komischen Gefuehl zu denen gesellt.

Dann hat mich der Schwede vorgestellt und die Thailadies haben mich herzlich begruesst. Die eine hiess ate, also sie wie eat nur in der Vergangenheitsform.

Ate schien relativ angetan von mir zu sein, irgendwie treffe ich wohl den Thaigeschmack. Naja spaeter hat Sie dann gemeint:"You know my name is ate, like the past of eat and if you want you can eat me for breakfast". Ich dann so aha aha aha Ich sag mal relativ krass Ich mein die sah ja schon nicht schlecht aus, aber da habe ich irgendwie Skrupel. Bin dann irgendwann abgezogen, weil die mir dann zu anhaenglich wurde und der Schwede mit dem anderen Maedel Dinge gemacht hat, die eigentlich nicht mehr fuer die Oeffentlichkeit bestimmt waren.

Heute morgen ging es um 8.30 los. Als erstes ging es zu dem Monkey Wat, das seinen Namen von den 2000 Affen hat, die da herumtollen. Ausser den Affen, die ganz amuesant waren, gabs da eigentlich nix besonderes, nur 2 langweilige Hoehlen und nen paar Buddhas.

Ach wie suess

Ach wie suess

Der alte Fux hat sich einfach das Essen von nem bloeden Touri geklaut, sehr sympathisch der Kleine

sehr gut ausgeleuchtetes Foto

sehr gut ausgeleuchtetes Foto

Danach ging es zum Peer um dann zur beruehmt beruechtigten James Bond Island zu kommen. Die Insel wurde anscheinend von der Flut von der Hauptinsel getrennt und verweilt seitdem an diesem Punkt.

Perpektive 1

Perpektive 1

Perspektive 2

Perspektive 2

Danach ging es zur Kanutour, wo man nicht mal selbst Paddeln durfte(das hat ein Guide uebernommen) und es uebertrieben zu viele Touris waren. Hat mich an die Raftingtour in der Tuerkei erinnert, einfach nur bloed.

Anschliessend gings wieder zum Peer und zum Elephanttrekking, das ich gar nicht gebucht hatte, zurueck. Dort angekommen durfte ich ne gute Stunde rumgammeln, da ich diese ganze Elefantentourikacke nicht mag und deswegen auch nicht bereit war 300 Baht zu zahlen um doch da mit zu machen.

Fazit dieses grandiosen Trips: Ich wuerde es keinem Menschen empfehlen, den ich in irgendeiner Form mag. James Bond Island ist ganz nett, aber den Rest kann man getrost in die Tonne treten.

Ich hoffe Flo du bist nun zufrieden mit den 2 Fotos von James Bond Island.

Ich bin ab morgen auf Koh Phi Phi und werde sofern es mir dort gefaellt noch 2-3 Tage rumgammeln und dann wieder nach Bangkok fahren.