2 Monate durch Thailand

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von K S

Koh Phi Phi

Bin nun seit ein paar Tagen auf Koh Phi Phi. Die Insel ist wirklich wunderschoen und wenn man Thailand bereist, sollte man schon mal hier gewesen sein.

Gestern habe ich mit Hippo Divers 2 Fun Dives gemacht. Waehrend dem Tauchen habe ich Leopardenhaie, Schwarzschnauzenhaie,Nemo(Clownfisch), Muraenen, Seeschlangen und vieles mehr gesehen. War hammergeil. Besonders die Haie ! Die waren einfach riesig und es war sehr interessant Sie zu beobachten.

Am Nachmittag bin ich dann noch richtig Viewpoint gelaufen um die Aussicht zu geniessen. Wenn man nicht unbedingt fit ist, sollte man es vielleicht lassen dort hochzugehen. Anschliessend bin ich weiter gelaufen/geklettert um zum verlassenen Lantee Beach zu kommen. Ganz schoen zum Schnorcheln, aber fast keine Sau da.

Sonnenuntergang vom Viewpoint aus. Sieht ganz nett aus !

Sonnenuntergang vom Viewpoint aus. Sieht ganz nett aus !

Lantee Beach

Lantee Beach

Heute morgen habe ich mich erstmal am noerdlichen Strand gesonnt und danach habe ich mich noch einmal zu einem Halbtagesklettertrip hinreisen lassen. Natuerlich habe ich die Wunden wieder im Komplettpaket ueberreicht bekommen, aber das bin ich schon gewohnt. Ich bin heute 1x 20 m und 2x 45 m hochgeklettert. Klettern ist echt nur etwas fuer die Harten, jetzt tut mir wieder alles weh und ich lasse mir deswegen gleich eine Oelmassage geben

Nordstrand, keine Ahnung wir der heisst. Der suedliche ist aber schoener nur sind da alle Boote...

da gings hoch, nicht da in der Mitte wos easy war, sondern rechts wo es arg brutal war, bin bestimmt 7x gefallen

den rechten Teil des Berges bin ich hochgeklettert

den rechten Teil des Berges bin ich hochgeklettert

Morgen gehts wieder nach Bangkok um auf den Wochenendmarkt zu gehen, die Kamera reparieren zu lassen und mit dem Fussmassagekurs im Wat Pho anzufangen.

Muss mich etwas kurz fassen, da ich nur 30 Minuten umsonst habe wegen der Massage

Bis in einer Woche denn !