(M)ein Traum wird wahr

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Jürgen Nitsche

Vorbereitungen: und los geht´s

Montag, 09.10.2006, 16.30 Uhr

So, es ist soweit. Ich sitze bereits am Flughafen in München, habe eingecheckt und bin meinen großen Rucksack schon los. Es sind doch 19 kg geworden, wollte eigentlich mit maximal 15 Kilo starten.

Mit einem klassischen Weißwurscht-Essen (3 - 2 - 1) werde ich jetzt den heutigen Nachmittag abschließen und somit kulinarisch Abschied von Bayern nehmen .

Mehr von mir in Kürze aus Thailand...

© Jürgen Nitsche, 2006
Du bist hier : Startseite Weltweit und los geht´s
Die Reise
 
Worum geht's?:
Thailand, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland und Australien - acht Monate nehme ich mir Zeit, um diese wunderbaren Länder zu erkunden. Begleitet mich auf meiner Reise... "Wann, wenn nicht endlich jetzt!" - dieser Spruch von Albert Einstein trifft meine Entscheidung diese Reise anzutreten recht genau...
Details:
Aufbruch: 09.10.2006
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 11.06.2007
Reiseziele: Weltweit
Thailand
Myanmar
Kambodscha
Laos
Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Jürgen Nitsche berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors