"WE DO IT" Südostasien 2009

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jessi&Beni ...........

Vorbereitungen: Noch 10 Tage - Abschiedparty

Die Spannung steigt, die Tage werden immer kürzer, die Stunden verfliegen....
Ehrlich gesagt können wir es noch gar nicht glauben, dass wir es jetzt wirklich machen, man spricht immer nur davon, träumt wie es denn sein würde wenn man so etwas macht und nun sollen diese Träume in 10 Tage in Erfüllung gehen. Wahnsinn!

Am Samstag haben wir noch einmal richtig mit der Familie und unseren Freunden gefeiert, es war super! Wir haben auch tolle Geschenke bekommen, vielen Dank an dieser Stelle für das "Überlebenspaket" voller deutscher Artikel von Susanne und Arthur oder den Travel Rucksack von Shorty und Angela oder die unglaubliche schöne Torte von Achim und Thomas oder das wunderschöne Herz von Nana und und und, nochmals vielen Dank euch allen, es war toll euch alle nochmals zu sehen, besonders auch meine Tante Moni mit Familie, die extra so weit für uns gefahren sind. Danke!

Und wie am Samstag versprochen möchten wir am 08.10.2009 eine Willkommensparty, die mindestens genauso super wir wie Diese. Ihr habt ja jetzt 3 Monate Zeit alles zu planen und zu organisieren
Und danach gehen wir wieder an den See (gell Dittmann und Flo)

Jetzt folgen Bilder vom Samstag, viel Spaß beim lachen

Der Familienstammtisch

Ein wunderschönes Herz, es war riesig und lecker zugleich.

Eine tolle Torte

Meine Tante Moni und meine Mama (Jessi´s Mama)

Dipl.-Ing. unter sich

Zu später Stunde!

Mama (Beni´s Mama) und mein „Flügelmann“ Maurer

Zu noch späterer Stunde

Morgens halb Zehn in Deutschland. Eigentlich 6:40Uhr.