"WE DO IT" Südostasien 2009

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jessi&Beni ...........

Bangkok

Im Moment sind wir sehr viel unterwegs, da es unheimlich viel Sehenswertes hier in Bangkok gibt. Wir haben uns den berühmten liegenden Buddha angesehen, eine Tempel Anlage, den berühmten Weekend Market, sind mit dem Boot gefahren, haben einen Tages Ausflug gemacht, waren schon in den riesigen Einkaufscentren, sind Tuk Tuk gefahren (was uns sehr gut gefällt, Beni hat sich schon erkundet was die Dinger kosten, um es in Deutschland zu fahren sage und schreibe 300.000Baht, ca. 6000€).
Morgen möchten wir zum "Floating Market" (Schwimmender Markt) fahren und abends nach China Town.

Es gefällt uns sehr gut, wir fühlen uns hier wohl, viele Bars, viel Shoppen, viele Leute in unserem Alter, es ist einfach super! Wir haben uns hier schon gut eingelebt, gestern haben wir eine Wäscherei ausfindig gemacht, waren der Meinung das nach 1 Monat Rucksackreisen die Klamotten mal gewaschen werden sollten 
Man zahlt hier für 1 Kilo 30Baht (ca. 50Baht sind 1Euro).

Das Essen ist hier auch super lecker, am mobilen Straßenstand zahlt man für gebratene Nudeln 25Baht, für eine Frühlingsrolle 10Baht, also man kann hier lecker und günstig Essen.

Im Moment sind wir am Überlegen, wie bzw. mit was wir unsere Reise Richtung Süden fortsetzen werden. Ob Bus, Zug, Flugzeug oder gar ein Auto mieten.
So wir hören jetzt auf seid uns nicht böse, dass wir im Moment wenig Email Kontakt halten können, da es hier im Hotel kein Internet gibt.
Wir hoffen es geht euch allen gut? Und es ist alles in Ordnung, denken IMMER an euch und haben euch sehr lieb.

P.S. Jessi hat gerade die absolut saubere Wäsche geholt und wir riechen nun seit 4Wochen wieder frische Wäsche riecht nach Himbeere

Der Reggae Onkel auf dem Cyclo  (Khao San Road)

Der Reggae Onkel auf dem Cyclo (Khao San Road)

Unsere erste Tuk Tuk Fahrt

Unsere erste Tuk Tuk Fahrt

Tempel

Tempel

Der berühmte liegende Buddha

Der berühmte liegende Buddha

Kaufhaus "Siam Discovery Center"
Shoppen, Shoppen und nochmal Shoppen

Kaufhaus "Siam Discovery Center"
Shoppen, Shoppen und nochmal Shoppen