"WE DO IT" Südostasien 2009

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jessi&Beni ...........

Bali: Einmal um die Insel bitte...

Bali - ist ganz anders wie das was wir bis dorthin gesehen haben.
Im Moment sind wir mit dem Auto unterwegs und umfahren die Insel, wir waren schon in:

- Sanur

- Candidasa

- Tenganan

- Besakih

- Tulamben

- Lovina

- Candikuning

- Negara

- Ubud

Als nächstes fahren wir noch nach Kuta und Denpasar und dann sind die Tage auf Bali auch schon wieder um.
Das Wetter meint es im Moment leider nicht so gut mit uns wir haben seit 3 Tagen immer wieder Regen, aber dafür ist es nicht mehr so heiß das hat auch was für sich
Wie aber schon bei den Cameron Highlands gesagt, erzählen wir euch alles daheim.

Haben euch sehr lieb bis bald

Sanur Beach

Sanur Beach

Tenganan - Dorf der Ureinwohner

Tenganan - Dorf der Ureinwohner

Die Frauen auf Bali haben´s nicht leicht...

Die Frauen auf Bali haben´s nicht leicht...

Jungutan - Den Tempel haben wir zufällig gefunden, mitten im Nichts

Jungutan - Den Tempel haben wir zufällig gefunden, mitten im Nichts

Besakih - Der heiligste Tempel auf Bali

Besakih - Der heiligste Tempel auf Bali

"Zum Wohl" 
Für Regina - Danke für den lustigen Tipp

"Zum Wohl"
Für Regina - Danke für den lustigen Tipp

Puraluhur Tempel

Puraluhur Tempel

© Jessi&Beni ..........., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Einmal um die Insel bitte...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ja wir tun es tatsächlich.... ...Jessi und Beni gehen für 3 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien. In unserem Reisetagebuch werden wir euch über unsere Vorbereitungen wie natürlich auch über unsere Reise berichten... Wir sind gespannt auf aufregende 3 Monate voller Spiel, Spass und Spannung ;-) - Hongkong - Vietnam - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien wir freuen uns auf euch...
Details:
Aufbruch: 08.07.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 08.10.2009
Reiseziele: Hongkong
Vietnam
Thailand
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Jessi&Beni ........... berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.