"WE DO IT" Südostasien 2009

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jessi&Beni ...........

Bangkok: Pattaya

Wir sind für 2 Tage von Bangkok nach Pattaya gefahren. Die Fahrt an sich war schon ein Abenteuer, unser Fahrer hatte es anscheinend extrem eilig und überhaupt kein schlechtes Gewissen den Stoßdämpfer gegenüber, denn er fuhr mit gefühlten 150km über die größten Schlaglöcher OHNE zu bremsen. Wir saßen auch noch hinten (geringste Deckenhöhe, Beni stieß sitzend schon an die Decke) und durch das hüpfen schlug er sich regelmäßig den Kopf an der Decke an, wir konnten nur noch lachen. Nach zwei Stunden Fahrt stiegen wir mit extremem Kopfweh aus.

Viele wollen jetzt bestimmt viel über die Stadt wissen, ich möchte nur so viel sagen, sie ist eine sehr sehr interessante Stadt in vielerlei Hinsichten , alles andere erzählen wir euch daheim, da diese Stadt eindeutig erst ab 18 ist

Anbei Bilder

Pattaya - Bei Tag

Bei Nacht....

Ein Fußabdruck von Buddha, da wirft man Geld rein und hat dadurch einen Wunsch frei.