"WE DO IT" Südostasien 2009

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jessi&Beni ...........

Vietnam: Vinpearl Land

Als erstes möchten wir Oma Ida zu Ihrem heutigem Geburtstag gratulieren, Oma wir wünschen dir alles Liebe, Glück, noch viele wunderschöne Jahre mit Opa und vor allem Gesundheit. Meine liebe Oma ich denke immer an euch und bin im Herzen immer bei euch, ich freue mich rießig euch wieder zu sehen und deine leckeren Knödel wieder zu essen, ich drücke euch aus der Ferne...Habe euch sehr lieb, eure Jessi.

Heute waren wir im Vinepearl Land, zur Insel ging es mit der weltlängsten Überwasser-Seilbahn, war echt traumhaft 60m über dem Meer.
Wir sind um 11.00 Uhr dort angekommen. Die Anlage war gigantisch, ein Wellenbecken, Meer, Restaurants, Shopping Mall, Indoor- und Outdoorgames, Amphitheater und überall Rutschen in allen Größen, Formen und Geschwindigkeiten, das war natürlich was für meinen Beni, der sich wie ein kleines Kind im Süßigkeiten Laden fühlte.
Zuerst ins Meer gestürzt, dieser Strand hatte eine magische Anziehungskraft wunderschön, klares Wasser und weißer Sand....*träum*

Danach natürlich gleich einmal rutschen, das war klasse. Am Anfang musste ich wirklich denken "Augen zu und durch", aber wenn man erstmal gerutscht ist, macht es unheimlich viel Spaß.

Mittags waren wir dann in der "Underwater World", man kann es gut mit Sea Life in Speyer vergleichen.

Ja und so verbrachten wir den Tag auf einer ganz tollen Insel. Abends waren wir im Amphitheater, dort wurden nach Sonnenuntergang Wasserspiele mit Farben und Musik gezeigt.

Ach ja und ganz schön den Sonnenbrand haben wir uns geholt, trotz Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 und Schatten!!! Elke wir danken dir hier nochmals für das Aloe Vera, DANKE

Die längste Überwasser-Seilbahn der Welt

Die längste Überwasser-Seilbahn der Welt

Der Eingang des Wasserparks

Der Eingang des Wasserparks

In diesem Becken konnte man einmal um den Wasserpark schwimmen bzw. sich von der Ströhmung treiben lassen.

Der wunderschöne Strand

Der wunderschöne Strand