Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Stefan Gyger

Koh Samui, wir sind am Meer

Montag, 19. Juli 2010

Heute war ein relativer Ruhetag angesagt. Nach der strengen Anreise haben wir heute so richtig ausgeschlafen und dannach gemuetlich und relaxt auf unserer Terrasse direkt am Strand gefruehstuekt.

Es ist einfach herlich, so am Strand mit einer leichten Brise, salziger Luft und dem Meeresrauschen sitzen zu koennen und ein Breakfeast zu geniessen.

Fruehstueck direkt am Strand

wir natuerlich auch....

unsere Aussicht vom Fruehstueckstisch, Richtung Lamai Zentrum

Aree Beach Resort, unsere Unterkunft auf Koh Samui

Links am Strand ist Aree's Beach Resort

Noch im Pijama aber schon im Wasser

Gegen Mittag sind wir mit unserem Suzuki Jeep zum Tesco Lotus (Einkaufscenter) nach Chaweng gefahren und haben uns mal mit den noetigsten Eingedeckt: Bisquits, Getraenke, Bisquits, Berliner, Bisquits und Chips. Meine Frau brauchte noch ein paar Schuhe, da Sie ja ansonsten vermutlich Barfuss haette rumlaufen muessen...

Ueber den Chaweng sind wir dann retour gefahren und haben den Rest des Nachmittags am Strand verbracht.

Am Abend mit einem Inseltaxi (Pick Up-Taxi) ins Zentrum von Lamai, um dort in einer etwas nobleren Beiz zu Abend zu essen. So ging auch dieser Tag vorbei....

© Stefan Gyger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui, wir sind am Meer

Nach unserem tollen Urlaub im 2008 haben wir uns entschieden, im Sommer 2010 wieder Thailand zu bereisen. So langweilig wie wir sind, werden wir wieder viele alte bekannte Ziele ansteuern: PalmGalo, BKK, Koh Samui, Koh Phangan. Neu dazu kommt garantiert Ayuttaya und ev. noch Chumphon und Hua Hin. Die grösste Veränderung ist jedoch, dass die Grosseltern auch mitkommen. So werden wir zu sechst unterwegs sein.
Aufbruch: 07.07.2010
Heimkehr: 12.08.2010

Stefan Gyger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.