Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Stefan Gyger

Bangkok, unsere letzten Tage: Ausflug ins Dream World

Mittwoch, 11. August 2010

Heute ist ein Tag für die Kinder angesagt, es geht ab ins Dream World.

Seit wann steht Schloss Neuschahnstein in Thailand?

Seit wann steht Schloss Neuschahnstein in Thailand?

Die Wasserfälle von....?

Die Wasserfälle von....?

Ohne Kohl. Zuhinterst sitzen Grandmaman und Grandpapa und auf der zweit hintersten sitze ich..... Geeeeiiiilllll

Ohne Kohl. Zuhinterst sitzen Grandmaman und Grandpapa und auf der zweit hintersten sitze ich..... Geeeeiiiilllll

Vollgas....

Vollgas....

Wer trifft besser? Patric....

Wer trifft besser? Patric....

... oder Grandpapa?

... oder Grandpapa?

Santa Claus bei 34 Grad Celsius

Santa Claus bei 34 Grad Celsius

Ich glaubte immer, die Mamuts seien ausgestorben... die zwei Eskikoms kennen wir doch...

Ich glaubte immer, die Mamuts seien ausgestorben... die zwei Eskikoms kennen wir doch...

Was sind denn das für Jungs da am Schlitteln???

Was sind denn das für Jungs da am Schlitteln???

Stooopppp

Stooopppp

Wauw... ich fliege....

Wauw... ich fliege....

Oncels Tom Hütte, so heisst die kleine Tiershow....

Oncels Tom Hütte, so heisst die kleine Tiershow....

määhhhh

määhhhh

wau,wau, wau

wau,wau, wau

ä chli schöppele....

ä chli schöppele....

immer noch durst?

immer noch durst?

Froschkönig...

Froschkönig...

Dieses Hochzeit war echt. Der Park ist bei Hochzeitspaaren sehr beliebt für Hochzeitsfotos....

Dieses Hochzeit war echt. Der Park ist bei Hochzeitspaaren sehr beliebt für Hochzeitsfotos....

Der Traum jedes Mannes, die Frau im Käfig...

Der Traum jedes Mannes, die Frau im Käfig...

Wieso ist der Stuhl plötzlich so gross?

Wieso ist der Stuhl plötzlich so gross?

Der nächste James Bond mit dem neuen Bond Girl.

Der nächste James Bond mit dem neuen Bond Girl.

Ich geh an die nächste Weltmeisterschaft für Gewichtsheben.....

Ich geh an die nächste Weltmeisterschaft für Gewichtsheben.....

Mit Vollgas in die Kurve.....

Mit Vollgas in die Kurve.....

Danke für Euren Besuch....

Danke für Euren Besuch....

Leider hatte es geregnet. So konnten wir einzelne Bahnen und auch das Go Cart fahren nicht machen.

Haben uns aber noch in der Spielhalle die Zeit vertrieben. Gebt Pädi eine Spielkonsole und ein Fussballspiel dazu, und er kann sich die nächsten 6 Stunden beschäftigen....

Diesen Spass kann man für 1'000 THB pro Person direkt auf der Homepage vom Dream Land buchen. Abholen im Hotel, Eintritt, Zutritt ins SnowHouse, alle Bahnen frei plus Mittagessen, am Abend dann zurück ins Hotel. Da kann man nicht mekern für diesen Preis....

Am Abend in der Nähe des Hotels zu Abend gegessen und mal ins Bett. Morgen gibts ja noch einen Schlussspurt.....

© Stefan Gyger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ausflug ins Dream World
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach unserem tollen Urlaub im 2008 haben wir uns entschieden, im Sommer 2010 wieder Thailand zu bereisen. So langweilig wie wir sind, werden wir wieder viele alte bekannte Ziele ansteuern: PalmGalo, BKK, Koh Samui, Koh Phangan. Neu dazu kommt garantiert Ayuttaya und ev. noch Chumphon und Hua Hin. Die grösste Veränderung ist jedoch, dass die Grosseltern auch mitkommen. So werden wir zu sechst unterwegs sein.
Details:
Aufbruch: 07.07.2010
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 12.08.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefan Gyger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors