Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Stefan Gyger

Vorbereitungen: Check-In doch noch / und Schmerzen im Finger

Um 01.00 Uhr ging eben gar nichts mit dem Online Check-In. Da ich um 04.45 Uhr dann aber wach wurde, weil Trix starke Schmerzen im Zeigefinger hat, konnte ich nach dem Anruf an die Hotline der Krankenkasse nochmals versuchen Online einzuchecken.... und siehe da..... es hat geklappt....

Theoretisch müssten wir jetzt spätestens um 20.20 Uhr am Flughafen Genf unser Gepäck aufgeben. Wir halten aber an unserem Plan fest, steigen um 16.04 Uhr in Thun in den Zug und sind dann um 18.24 Uhr am Flughafen. So können wir gemütlich und in aller Ruhe unser Gepäck aufgeben und dann was zu Abend essen (was bei mir nie zu kurz kommen darf )

****************************************************

Nun aber noch kurz zum Thema Schmerzen im Zeigefinger:

Trix hat plötzlich extreme Schmerzen im Zeigefinger. Dieser ist auch angeschwollen. Nach Rücksprache mit der Hotline der KK, soll Trix jetzt noch heute morgen zum Arzt gehen. Ich hoffe, dass es ihm gelingt, die Schwellung und die Schmerzen zu lockalisieren und zu nehmen. Wird sonst nicht so angenehm für Trix. In zwei Stunden (jetzt ist 6 Uhr morgens), kann sie versuchen anzurufen und noch kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Sind halt nicht mehr 20ig und die Altersbeschwerden fangen langsam an Konnte Ihr aber versichern, dass es auch in Thailand schöne Protesen gibt...

So... nochmals versuchen zwei Stunden schlaf zu bekommen....

Start am 7.7.2010 Am Bahnhof Thun (ist eine Glace und nicht etwa schon ein Bier)

Start am 7.7.2010 Am Bahnhof Thun (ist eine Glace und nicht etwa schon ein Bier)

© Stefan Gyger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Check-In doch noch / und Schmerzen im Finger
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach unserem tollen Urlaub im 2008 haben wir uns entschieden, im Sommer 2010 wieder Thailand zu bereisen. So langweilig wie wir sind, werden wir wieder viele alte bekannte Ziele ansteuern: PalmGalo, BKK, Koh Samui, Koh Phangan. Neu dazu kommt garantiert Ayuttaya und ev. noch Chumphon und Hua Hin. Die grösste Veränderung ist jedoch, dass die Grosseltern auch mitkommen. So werden wir zu sechst unterwegs sein.
Details:
Aufbruch: 07.07.2010
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 12.08.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefan Gyger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors