Neuseeland - ein Traum wird wahr; First Stop: Singapur

Reisezeit: Februar 2013 - Februar 2014  |  von Andrea Wittenbecher

Ankunft in Singapur: 11.2.2013

Weiterreise nach Neuseeland

Heute ist mein letzter Tag in Singapur. Um 18:50 Uhr geht mein Flieger. Bis 12 Uhr muss ich das Zimmer raeumen. Da ich schon wieder zeitig wach bin, nutze ich diese, um meinen Reisebericht zu aktualisieren und Bilder hochzuladen, damit ihr euch auch alle eine Vorstellung von meinen Erzaehlungen machen koennt.
Dann ist es 12 Uhr und ich mache mich auf Richtung Flughafen. Ich haette mein Gepaeck auch noch im Hostel lassen koennen, aber die Zeit, um noch wirklich was zu unternehmen, ist mir zu knapp. Ausserdem habe ich erzaehlt bekommen, dass am Flughafen auch viel los ist und es kein Problem ist, die Zeit rumzubekommen.
Also gehe ich zur MRT und fahre Richtung Flughafen.
Wow - hier ist echt ne Menge los. Da bekomm ich die paar Stunden locker rum. Ausserdem gibt es ueberall kostenloses WLan
Schon gegen 14:30 Uhr kann ich einchecken - Fensterplatz Dann gehe ich durch die Sicherheitskontrolle und schlendere durch die Geschaefte.
Mittlerweile ist es bereits 17 Uhr, mein Flieger hat eine Stunde Verspaetung, also gehe ich in den Ruhebereich und chille ein wenig, schreibe ueber whatsapp mit meinen Lieben.
Dann ist es endlich soweit - Abflug!
Ich bin wirklich aufgeregt, was mich in Neuseeland alles erwartet. Ob ich wohl im Flieger schlafen kann?

Du bist hier : Startseite Asien Singapur 11.2.2013

Da der Flug bis Neuseeland unglaublich lange dauert und eine Zwischenlandung (Singapur oder Dubai) unabdingbar ist, habe ich mich entschieden, ein paar Tage in Singapur zu verweilen.
Aufbruch: 06.02.2013
Heimkehr: Februar 2014

Andrea Wittenbecher berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.