Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien

Reisezeit: April 2014  |  von Sven L.

Indonesien Insel Bali : Hotel in Ubud auf Bali

In Indien würde ich sagen Obachlose Familie aber hier auf Bali auf dem Weg nach Ubud ist das doch eher selten und außerdem sehen Mutter und Tochter zu gepflegt dafür aus

Dieser mobile Essenverkäufer liefert typisch balinesische Gerichte ins Haus und auch an die Angestellten meines Hotels

Eingang vom Hotel in Ubud

Ich habe die ersten Unterkünfte erreicht die rings um den Pool liegen

Ich habe die ersten Unterkünfte erreicht die rings um den Pool liegen

Mein Zimmer für 32 Euro pro Nacht inkls. Frühstück

Mein Zimmer für 32 Euro pro Nacht inkls. Frühstück

Danke an die Minibar aber Bier ist leider nicht so meine Welt auch wenn das hier ganz gut schmecken soll wie mir erzählt wurde

Das Bad

Das Bad

Mitbewohner im Zimmer

Mitbewohner im Zimmer

Die Sonne geht auf

Die Sonne geht auf

Und gegen mittag der fast tägliche Regenschauer der meistens nach 30 Minuten wieder vorbei war

Nach dem Regenschauer wieder strahlender Sonnenschein

Blick aufs Reisfeld

Blick aufs Reisfeld

Reis

Reis

Der Pool direkt vor meinem Zimmer wo ich jeden Morgen vor dem Frühstück einige Runden gedreht habe

Auch hier in der Hotelanlage wie auch sonst überall auf Bali wurde jeden Tag den Göttern gedacht

Pool Nr. 2

Pool Nr. 2

Spa Bereich

Spa Bereich

Das Restaurant

Das Restaurant

Mein Frühstück an Tag 2 , 4 oder auch 6 !!

Mein Frühstück an Tag 2 , 4 oder auch 6 !!

Der große Supermarkt ca. 300 m vom Hotel entfernt wo es auch mehrere Geldautomaten gab

Eines von mehreren Restaurants neben dem Supermarkt

Eines von mehreren Restaurants neben dem Supermarkt

Nasi Goreng was sonst ...  kennt man und liebt man hier für 13000 IDR = 1,10 Euro wobei ich während meines Aufenthalts in Indonesien sicher 5 bis 6 mal Nasi Goreng gegessen habe aber immer wurde es anders zubereitet und immer lecker

Nasi Goreng was sonst ... kennt man und liebt man hier für 13000 IDR = 1,10 Euro wobei ich während meines Aufenthalts in Indonesien sicher 5 bis 6 mal Nasi Goreng gegessen habe aber immer wurde es anders zubereitet und immer lecker

Weiteres Restaurant

Weiteres Restaurant

Heute gibt es mal Nasi Campur für mich für 15000 IDR = 1,30 Euro

Heute gibt es mal Nasi Campur für mich für 15000 IDR = 1,30 Euro

Wer bist Du denn ??

Wer bist Du denn ??

Von der Figur her könnte ich der Mann auf dem Bild sein ...

Von der Figur her könnte ich der Mann auf dem Bild sein ...