der Australien - Neuseeland - Indonesien Jetset Urlaub

Reisezeit: Mai / Juni 2017  |  von Konstanze G.

Auckland / Neuseeland

Ein Abstecher nach Neuseeland musste bei den günstigen Flügen einfach sein.

Auckland = Māori: Tāmaki-makau-ra

Willkommen in Neuseelands Auckland. Abschied vom super süßen Melbourne. Der Tausch; Tschüss liebe Aussies, zum Glück nur für 5 Tage und Guten Tag Kiwis.

Melbourne ruft mir zu; bitte bleib doch noch bei mir in meinem super süßen Melbourne, denn ich bin wirklich total süß, was willst Du in Neuseeland und Auckland ruft mir energisch zu; Ich bin Auckland.

Melbourne ruft mir zu; was willst Du eigentliche in Neuseeland; dass ist ein unwichtiger Backdrop in der Welt. Der Hund verfroren. Es fällt mir unglaublich schwer Australien jetzt gegen Neuseeland einzutauschen.

Hier gibt es keine gefährlichen Tiere. Maoris laufen auch überall herum, dass garantiert Neuseeland. Fröhlichkeit hatte ich schon. Hier werde ich den Supergrad der Exzentrik kennenlernen soviel ist sicher. Kiwis haben alles selbst im Land, sodass es nichts ausmacht geographisch im Abseits zu sein. Neuseeland, Du meine Güte, erstmal von Australien verabschieden. Mit Hobbits und Auenland geht es weiter und mit vollends durchgeknallten Exzentrikern soviel ist sicher. Davon nehme ich soviel mit wie es geht. Ich werde etwas falsch gemacht haben, wenn ich nicht als Exzentrikerin wahrgenommen werde.