der Australien - Neuseeland - Indonesien Jetset Urlaub

Reisezeit: Mai / Juni 2017  |  von Konstanze G.

Auckland / Neuseeland: Auckland by night

Was soll das denn bitte sein. Australien hat mich zu sehr verwöhnt. Die Enttäuschung stand mir im Gesicht geschrieben War das schon alles? Gibt es hier keine romantisch schöne Skyline. Offensichtlich nicht. Also ich habe mir Auckland schöner vorgestellt. Egal ob bei Tag oder Nacht. Der Gesamteindruck blieb. Auckland ist nicht so rasend und Neuseeland langweilt mich mit schlechtem Wetter und nicht so lustigen Kiwis.
.

© Konstanze G., 2017
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Auckland by night
Die Reise
 
Worum geht's?:
jetsetting an das andere Ende der Welt
Details:
Aufbruch: 24.05.2017
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 18.06.2017
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors