Ein Urlaub zum (nie mehr) Vergessen...

Reisezeit: März 2020  |  von Brigitte Amrhein

Samstag, 28.3. - zurück in Bayern

Bis Günzburg sind wir pünktlich, aber danach werden wir erst mal eine halbe Stunde auf einem Rangiergleis geparkt und dann fahren wir nicht direkt nach Augsburg, sondern über Donauwörth - Ergebnis ist fast eine Stunde Verspätung... Die Bahn wird ihrem Ruf gerecht!
Besonders am Münchner Hauptbahnhof wird uns die Leere überall richtig bewusst, um diese Zeit müsste man normalerweise aufpassen, nicht erdrückt zu werden...
Nach einem Frühstück im Stehen fahren wir mit der S-Bahn zum Airport, unser Transfer zum Auto ist auch bald da und wir können Richtung Heimat starten.

© Brigitte Amrhein, 2020
Du bist hier : Startseite Afrika Kap Verde Samstag, 28.3. - zurück in Bayern
Die Reise
 
Worum geht's?:
...oder wie aus einer geplanten 3-wöchigen Reise auf die Kapverden und nach Gambia mit vielen Natur- und Kulturerlebnissen ein weitgehend fremdbestimmter Urlaub inklusive Rückholaktion des Auswärtigen Amts wurde. Corona sei Dank! ;-)
Details:
Aufbruch: 11.03.2020
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.03.2020
Reiseziele: Kap Verde
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.