Ein Urlaub zum (nie mehr) Vergessen...

Reisezeit: März 2020  |  von Brigitte Amrhein

Samstag, 14.3. - hinüber nach Santiago

Wir frühstücken in Ruhe und packen dann das meiste schon mal zusammen. Am Vormittag spazieren wir dann noch mal am Strand entlang nach São Filipe. Wir kaufen Kaffee, essen ein Eis und dann eine Kleinigkeit zu Mittag.
Wieder zurück im "Tortuga" packen wir fertig, machen noch eine Siesta, zahlen und warten auf unser Taxi. Am Flughafen geht alles mega entspannt und wir starten sogar früher als geplant.
Auch in Praia geht es mit dem Gepäck ruck- zuck und wir schnappen uns ein Taxi zu Lino. Wir haben ein riesiges Zimmer mit Balkon. Abends essen wir mal Pasta, sehr lecker und für die Lage des Lokals direkt am Meer auch günstig. Zurück im "Vivenda Viviani" sind wir reif fürs Bett.

(Meine) Spuren im schwarzen Sand bei São Filipe

(Meine) Spuren im schwarzen Sand bei São Filipe

Fast immer pünktlich: die ATR 72 der Binter Cabo Verde

Fast immer pünktlich: die ATR 72 der Binter Cabo Verde

Unser Zimmer im "Vivenda Viviani"

Unser Zimmer im "Vivenda Viviani"

© Brigitte Amrhein, 2020
Du bist hier : Startseite Afrika Kap Verde Samstag, 14.3. - hinüber nach Santiago
Die Reise
 
Worum geht's?:
...oder wie aus einer geplanten 3-wöchigen Reise auf die Kapverden und nach Gambia mit vielen Natur- und Kulturerlebnissen ein weitgehend fremdbestimmter Urlaub inklusive Rückholaktion des Auswärtigen Amts wurde. Corona sei Dank! ;-)
Details:
Aufbruch: 11.03.2020
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.03.2020
Reiseziele: Kap Verde
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.