Reisen, diesmal mit kleiner Unterbrechung !!!

Reisezeit: November 2021 - Februar 2022  |  von Enrico Hauck

Kleines Update kurz vor dem Start!!!

Da bin ich noch mal, so um genau zu sein 21,5h bevor es los geht .
Nun weiß ich nicht warum , aber gestern war ich noch mal am Flughafen für einen PCR-Test und die Zeit vom Test bis dann die E Mail mit dem Ergebnis kommt , da hab ich immer ein komisches Gefühl, selbst wenn ich das gar nicht muss, denn ich bin zwei mal geimpft , keine Symptome und ich halte mich immer an die Regeln um mich selbst und andere auch nicht zu gefährden , zudem ist die lange Zeit , die ich jetzt frei hab mein Work and Life Balance Ausgleich und die will ich schützen !
Wie aber nicht anders zu erwarten hab ich ein für mich positives also ein negatives Testergebnis bekommen , welches ich mir noch mal sicherheitshalber hab ausdrucken lassen, ich weiß nicht , wie die Behörden dort in Sri Lanka so drauf sind.
So werd ich Emma (meine Lieblingsmitbewohnerin ) noch mal ein paar Telefonnummern zeigen für irgendwelche Notfälle , was sich diesmal bisschen schwieriger gestaltet , denn sie spricht kein deutsch ,nur englisch, aber das wird schon schief gehen !
So dann kann ich nur noch hoffen , das die Leute aus Sri Lanka mich dann ohne ausgedrucktes Visum in ihr Land lassen , aber meistens sind sie entspannter als ich das erwarte . Also wird schon klappen.

Rechts alter Rucksack (2008) Links neuer Rucksack (2021) hab bisschen Angst gehabt das der Alte auseinander fällt

Ein paar Nadeln werd ich danach wieder setzten können

Ein paar Nadeln werd ich danach wieder setzten können

So, dann mal schauen , wie das morgen so alles klappt, ich werd berichten, wenn ich angekommen bin. Also bis dahin und immer schön ins Gästebuch schreiben
Viele Grüße.....