Reisen, diesmal mit kleiner Unterbrechung !!!

Reisezeit: November 2021 - Februar 2022  |  von Enrico Hauck

Ein schönes Plätzchen hier auf Kho Samui

Mit meinem PCR Test hat das eigentlich super geklappt, nur das die Leute mir dort erzählt haben, dass sie mir das Ergebnis per Mail schicken wollen. Nach 24h ist immer noch nix passiert, was mich natürlich nervös gemacht hat!
So bin ich noch mal ins Krankenhaus zurück und sie haben’s mir ausgedruckt, und ich war happy �
So nun musste ich sehen, wie das mit dem Flug nach Kho Samui, das war so angenehm, es haben mich zwei Damen direkt am Gate in Empfang genommen (eine Frau von Emirates und die andere Frau von der Behörde) , die haben sich praktisch um alles gekümmert, das Ticket, mein Gepäck und den ganzen Behördenlram , der noch dazu kam. So nett und hilfsbereit, sowas konnte ich nach dem XXL Flug, den ich hatte, gut gebrauchen!� Diesmal hatte ich sogar eine nette Unterhaltung während des Fluges mit zwei Honeymoonern aus Birmingham die auf die Malediven wollten .
In Bangkok angekommen, hab ich dann noch mal bis 17 Uhr auf den Flieger nach Kho Samui gewartet und war ziemlich kaputt kann ich euch sagen, aber irgend wann war es ja dann so weit und ich bin gut angekommen, mit so einer kleinen Propellermaschine . Was mir noch wichtig ist, zu sagen, was den Test und den Transport zum Hotel angeht, fand ich das super gut organisiert, die haben das richtig gut gemacht! Und es ist auch nicht wirklich aufwändig, dann macht man am Flughafen noch einen Test, der nach ca 2 bis 3 Stunden im Hotel ist, danach ist man ein freier Mensch � und die Leute achten auch sehr darauf, dass die Regeln eingehalten werden, sehr diszipliniert!!!
Hab dann meinen super schönen Bungalow bekommen und mich tierisch gefreut darüber, hab mich sofort wohl gefühlt!!
So werd ich mich die letzten Tage so richtig berieseln lassen und alles in vollen Zügen genießen! Werd mir ein kleines Bike leihen , kostet etwas über 30€ für sieben Tage um mir vielleicht ein paar Strände anschauen, ein paar Restaurants ausprobieren, oder was mir sonst noch so einfällt.
Bis dann…