Susn und Tanja in Indien

Reisezeit: Februar - April 2007  |  von Susanne Schmidt

Indien wir kommen!!! Mumbai-Aurangabad-Ahmedabad-Udaipur-Jaipur-Delhi-Agra-Varanasi-Bodhgaya-Kolkata-Bhubaneshwar-Visakhapatnam-Hyderabad-Bangalore-Chennai-Pondicherry-Madurai-Kochi-Mangalore-Panaji. Von allem etwas.

Noch genau 4 Wochen!!

Nun sind es genau noch 4 Wochen, bis unsere Reise endlich beginnt.
Aber erstmal was über uns. Wir haben uns gesucht und gefunden. Da ich in meinem Freundeskreis niemanden kannte, der mit mir dieses Abenteuer erleben wollte, musste ich mich auf die Suche nach einem anderen Reisepartner machen. Habe dann das ganze Internet und alle Reisepartner-Foren durchsucht und bin dann auch recht schnell fündig geworden. Die Tanja hatte ein Reisepartner-Gesuch aufgegeben, dass genau für mich passte. Hab ihr dann sofort ne e-mail geschrieben und wir haben dann auch bald telefoniert und uns getroffen. Das dauerte ca. 2 Wochen. Und gleich nach unserem ersten Treffen haben wir auch schon unseren Flug gebucht. Es hat einfach alles auf Anhieb gepasst. Perfekt.
Und nun werden wir am 04.02.07 unsere Reise nach Indien starten. Unser erstes Ziel ist Mumbai (Bombay).
Inzwischen laufen auch die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Ich hab schon fast alles besorgt, was ich brauche. Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Bei den Impfungen fehlen mir nur noch 2 und dann ist das auch abgeschlossen.
Also bis dann.
Susn