Agonda

Reisezeit: Februar - April 2007  |  von Susanne Schmidt

Goa - Agonda

Sind am 11.03.07 mit dem Taxi von Palolem nach Agonda gefahren. Der Fahrer hat uns direkt vor einem Hotel raus gelassen. Wir glauben ja, dass er dafuer Provision bekommen haette. Aber uns war das Hotel einfach zu teuer und wir haben uns auf die Suche nach etwas anderem gemacht. Und haben auch etwas ganz tolles gefunden. Wir sind jetzt in einem kleinen Haeuschen, das recht neu wirkt. Und die Anlage wird von einer lieben Familie gefuehrt. Das heisst, endlich Ruhe.
Agonda ist ueberhaupt ein absoluter Traum. Hier ist es schoen ruhig und es sind fast keine Touristen hier. Man hat am Strand ewig viel Platz und kann sich ausbreiten wie man will. Wir machen hier so gut wie garnichts. Einfach nur mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Ich hab jetzt seit der Busfahrt nach Palolem Mandelentzuendung und meine Mandeln schwellen immer mehr an. So schlimm hatte ich sie schon seit Jahren nicht mehr. Zum Glueck hatte ich noch Antibiotika von Daheim, die ich jetzt nehme. Hoffe, das wird bald wieder besser.
Gestern (12.03.07) waren wir den ganzen Tag echt nur am gammeln und sind nur bei uns auf der Terasse gesessen und haben nichts gemacht. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Hat mal wieder richtig gut getan. Werden jetzt noch bis Donnerstag hier bleiben und dann weiter nach Hampi reisen.
Fuer alle, die versuchen, mich auf dem Handy zu erreichen, ich hab hier absolut kein Netz.
Ich weiss, ich hatte versprochen, dass dieses Mal die Bilder gleich mitgeliefert werden, aber ich kann hier leider keinen USB-Stecker entdecken. Also doch wieder beim naechsten Mal.
Das wars dann vorerst auch schon wieder. Bis zum naechsten Mal........

© Susanne Schmidt, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Agonda

Indien wir kommen!!! Mumbai-Aurangabad-Ahmedabad-Udaipur-Jaipur-Delhi-Agra-Varanasi-Bodhgaya-Kolkata-Bhubaneshwar-Visakhapatnam-Hyderabad-Bangalore-Chennai-Pondicherry-Madurai-Kochi-Mangalore-Panaji. Von allem etwas.
Aufbruch: 04.02.2007
Heimkehr: 30.04.2007
Agonda

Susanne Schmidt berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.