von mumbai aus ins nirgendwo - indien 2007

Reisezeit: Februar - April 2007  |  von David Camnitzer

am 15.02.07 diesen jahres ging es endlich los - nach indien. 6 wochen lang beschreibe ich hier eine wunderbare, unglaublich schöne, bunte, eindrucksvolle, geruchsintensive, belebende, bereichernde, aber auch widersprüchliche reise, so oder so, das genialste was ich bisher gesehen und erlebt habe...unglaublich.

dubai - 16.02.07

16.02.2007
okay leute...hier ein erstes lebenzeichen aus dubai. stehe gerade am flughafen und
habe so meine probleme mit der hiesiegen tastatur. also nicht ueber die schreibfehler wundern.
der flug war bedeutend kuerzer als erwartet (fuer was die zeitverschiebung nicht alles gut ist), und tendezielle eher unschoen. ziemliche turbulenzen ueber oesterreich und kurz vorm ziel. aber immerhin uerberlebt und die erste etappe
erreicht. hannah haben wir auch getroffen, was an diesem fughafen garnicht mal so leicht war....aber} wir sind kmplett. derzeit sind wir gerade am fruestuecken.
porridge und gemuesecurry....also, ich gruesse euch alle, denke an viele und hoffe euch geht es gut