Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karl erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nix is fix, Thailand, Kambodscha, Laos in 3 Wochen

Tom 1349992641000
Hi Unbekannter,
vor einem Urlaub in einem exotischem Land stöbere ich immer gern in Reiseberichten. Zum einen um einen Vorgeschmack auf die reise zu bekommen, aber auch um noch ein paar Tips oder Hinweise mitzunehmen.

DAS WAR DER ABSOLUT GEILSTE REISEBREICHT DENN ICH JEMALS GELESEN HABE.

Danke. Danke für die vielen Lacher. Danke für dür dieses Maß an Gelassenheit, dass mich jetzt nach Cambodia begleiten wird. Danke.

Nina 1257551074000
Hallo,

schönes Kurzweiliges Tagebuch. Hat mir sehr gut gefallen. Asien ist sooo schön, wir fliegen im April für 3 Wochen nach Thailand. Wollen auch nach Kambodscha und Strandurlaub, aber wir sind uns noch nicht über die Details im Klaren. Trotzdem freu ich mich.

Grüße, Nina
Helge 1247695244000
Schöner Bericht, bin auch im August wieder in Asien unterwegs, und vielleicht auch am Mekong.

Do it again!
Anne aus München 1189428071000
Super-Reisebericht!!! Wir wollen das 1. Mal nach Thailand und fanden Deine Berichte höchst interessant. Alles Gute!
Klettermax 1175204762000
kleiner tip zu den berühmten mekong-fällen, falls du noch mal in die gegend kommst...die liegen nicht gleich in der nähe von pakse sondern ca. 130km südlich an der kambodschanischen grenze, da bist du locker 3h mit dem people-truck unterwegs. dort ist der mekong bis zu 14km breit und es war neben einer mehrtägigen bergwanderung nahe luang prabang der beeindruckendste ort in laos für mich.
inseln wie don det und don kong sind hier die anlaufpunkte...