Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Across Country Deutschland

Michel 1385715843000
Toller und interessanter Beitrag, den ich durch Zufall heute ergoogelt habe.
anonym 1318955374000
Bitte korrigieren: der Ort heißt Zehdenick!!!
anonym 1317242852000
danke für den Erfahrungsbericht. hätte mir vielleicht mehr von deinen persönlichen eindrücken und stimmungslagen, abenteuern und Begegnungen gewünscht, statt immer zu schreiben, dass das essen lecker war.. sei es drum..
viele grüße aus Freiburg
big-dony 1296393598000
Hi, eine sehr schöne Tour. Schöne Bilder. Toll. Ich möchte soetwas in naher Zukunft auch machen. grüsse.
anonym 1270328344000
Witzhelden, meine ehemalige Heimat Verrückt
Bernhard Schubert 1256590653000
Tolle Tour!!! Wirst du nie vergessen! Bei manchen Mammutetappen muß dir der Fahrtwind ja förmlich um die Ohren gepfiffen sein, wär nicht mein Fall.
Wünsche dir noch manche schöne Fahrt.
Von mir findest du hier auch einige Reiseerlebnisse, vielleicht ist ja eine Anregung dabei. Bleib gesund und mach noch viele schöne Fahrten!
Manfred Sürig 1256148632000
Mann, welche Geschwindigkeit hat dein Tacho denn als Durchschnitt angezeigt ? Teilweise waren das ja Gewaltstrecken. So was kann man nur allein machen, aber das Erfolgserlebnis hattest Du ja!
Seit dem Jahr 2000 mache ich auch jedes Jahr eine oder mehrere Radtouren auch ähnlich wie Du: Keine große Tourvorbereitung, nur das grobe Ziel anpeilen, nirgends vorher anmelden, um nie unter Zeitdrucke radeln zu müssen, im übrigen mal sehen, was unterwegs kommt. Die Ergebnisse kannst du in meinen Berichten in umdiewelt lesen.
Deutschland ist radmäßig bei mir großenteils noch ein weißer Fleck, nach der Lektüre deines Berichtes wird sich das bald ändern!
Hendrik 1255889547000
Total gut, Dein Bericht! Macht richtig Lust sich das eigene Land nochmal näher anzuschauen. Bin selber kein großer Radfahrer, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Unbekannterweise Gruß aus Berlin

Hendrik