Across Country Deutschland

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Michael Honsel

Tag 16 - Pause in Tübingen

Ein Tag ohne Radfahren muss ja auch mal sein und dafür hat sich Tübingen bestens angeboten, da alle Wege prima zu Fuß machbar sind.
Nach dem Frühstück in der Jugendherberge habe ich mit Sebastian einen Spaziergang gemacht. Wir waren oben auf der Burg. Später gab es dann ein 2. Frühstück bei Indah. Noch später war Kaffee trinken angesagt und dann war ich irgendwann mit Sebastian im Neckarmüller-Biergarten, wo es sehr leckeres Bier gab. Zu empfehlen ist das Neckarmüller Kellerbier. So verlief dieser Tag total relaxt und alle meine vielleicht fehlenden Mineralien wurden mit leckerem Weizen und Kellerbier regeneriert

Neckarbrücke in Tübingen

Neckarbrücke in Tübingen

Marktplatz von Tübingen

Marktplatz von Tübingen

Der Neckarmüller-Biergarten (morgens)

Der Neckarmüller-Biergarten (morgens)

© Michael Honsel, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Tag 16 - Pause in Tübingen
Die Reise
 
Worum geht's?:
mit dem Fahrrad einmal durch Deutschland
Details:
Aufbruch: 30.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 21.06.2009
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Michael Honsel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors