Across Country Deutschland

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Michael Honsel

Tag 12 - von Augsburg nach Brunnen bei Füssen

Das Wetter war wieder richtig gut geworden und so habe ich mich weiter Richtung Alpen aufgemacht. Der Radweg war trotz einiger Steigungen gut zu befahren und gut ausgeschildert. So kam ich auf dem Radweg "Romantische Straße" am Lech gut voran, während ich dank Föhn schon aus etwa 100km die Alpen vor mir sah. Und während der Fahrt kamen die Alpen immer etwas näher und näher.

im Hintergrund nähern sich die Alpen

im Hintergrund nähern sich die Alpen

eine große Photovoltaikanlage am Wegesrand

eine große Photovoltaikanlage am Wegesrand

dahinten kommen die Alpen

dahinten kommen die Alpen

...und weiter geht es am Lech

...und weiter geht es am Lech

Landsberg

Landsberg

Landsberg

Landsberg

Landsberg

Landsberg

solche Straßen mag ich

solche Straßen mag ich

und die Alpen kommen schon etwas näher

und die Alpen kommen schon etwas näher

Voralpenwiese

Voralpenwiese

Und nun sind die Alpen ganz nah

Und nun sind die Alpen ganz nah

Abends habe ich auf dem Campingplatz Brunnen bei Füssen mein Zelt aufgebaut und eine der Münzwaschmaschinen mal mit einer großen Ladung verschwitzter Wäsche gefüllt. Ein Trockner war auch vorhanden. Während der Wäschetrockner beschäftigt war, habe ich nach 128,7 Kilometern lecker gegessen.

© Michael Honsel, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Tag 12 - von Augsburg nach Brunnen bei Füssen
Die Reise
 
Worum geht's?:
mit dem Fahrrad einmal durch Deutschland
Details:
Aufbruch: 30.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 21.06.2009
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Michael Honsel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors