Across Country Deutschland

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Michael Honsel

Tag 2 - von Waren nach Zehnedick

Nachdem ich morgens vom Nachbarzelt schimpfend geweckt wurde, weil eine Mutter mit ihren Kindern + Zelt wohl etwas überfordert war, hieß es für mich aufstehen, Frühstücken, Zelt abbauen und weiterradeln. So fuhr ich weiter Richtung Berlin mit ein paar Abkürzungen.

"elektronische Landkarte" vom Wegesrand in die Kamera hereinfotografiert

"elektronische Landkarte" vom Wegesrand in die Kamera hereinfotografiert

Nach 60km fühlte ich mich ziemlich platt. Nachdem ich Pause gemacht hatte und eine große Pizza gegessen und Cola getrunken hatte, fühlte ich mich wieder fit. Ich muss bei längeren Radtouren wohl auf genug Kalorien achten

Wie alt dieser Baum wohl ist?

Wie alt dieser Baum wohl ist?

ein Windpark irgendwo in Nord-Brandenburg und ich hatte Rückenwind

ein Windpark irgendwo in Nord-Brandenburg und ich hatte Rückenwind

Nach 128 Kilometern erreichte ich Zehnedick und habe mir dort spontan die Pension am Stadtpark ausgesucht, in der ich sehr gut bei freundlichen Besitzern übernachtet habe. Für das Fahrrad hatten sie einen Schuppen. Geschlafen habe ich sehr gut, da ich von den vielen Hügeln ziemlich erschöpft war.

Terasse der Pension am Stadtpark in Zehnedick

Terasse der Pension am Stadtpark in Zehnedick

© Michael Honsel, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Tag 2 - von Waren nach Zehnedick
Die Reise
 
Worum geht's?:
mit dem Fahrrad einmal durch Deutschland
Details:
Aufbruch: 30.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 21.06.2009
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Michael Honsel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors