Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Theresa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Theresa goes to AMERICA

heysli 1278924142000
only four weeks left. really looking forward to see you after one long year amazing. take care, see you soon juhuuu
sister len
Kristian 1272914061000
Sehr schön.... die Skaternight war das beste *fg*
anonym 1271182356000
ich will weg weg weg
so obergeil in kanada, da kann man schon neidisch werden!

machs gut, halt die ohren steif
Birgit 1270673058000
hey püppi.
oh mein gott - sie war in vancouver... Tjo, da ewald is glaub i bissl neidisch auf di... *gg*
Hoff dir gez gut soweit, laut deinen reiseberichten stehts ja net schlecht um mein püppchen.
Sorry dass i mi an weihnachten net gmeldet hab - hab aber soooo viel an dich gedacht...

hoffe du hast am sonntag auch den osterhasen vorbeihoppeln sehn.
vermiss dich ganz arg. Und übrigens: ehm, wann hastn dein piercing stechen lassen? --> looks nice!

meld dich mal wieder.
miss you.

knutsch aus dem frühlingshaften gasen
Claudia 1270225991000
Hi Süße...
Hab wieder mal deine ganzen Reiseberichte gelesen und mich gefreut, dass es dir gut geht. Hab dir vor langem mal auf myspace geschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen. Ich würd mich rießig freuen wieder mal was persönliches von dir zu hören, wenn du halt Zeit hast. Denk oft an dich... Wünsch dir schöne Ostern und hoffe du meldest dich mal. Viele Küsschen aus der schönen Steiermark...
Kerstin 1267218872000
Hallo!
Na da kann man schon neidisch werden bei diesen tollen Fotos! Wie man sieht gehts dir ganz gut in Canada, tolles neues Haus in dem du vier Monate verbrigen darfst!
Der Kleine ist echt süß aber sicher ein Energiebündel!
Jakob geht jetzt schon in die Kita gefällt ihm dort ganz gut!
Machs gut have fun
lg kerstin
kathi 1267089822000
hallo theresa!

wie gehts dir? hoff gut in deiner neuen familie! verfolge deinen reisebericht, das machst du gut! ned schlecht bist bei den olympischen spielen live dabei! am sa müss ma die daumen fürn reini herbst drücken (slalom olympische spiele)!!! wir wünschen dir alles gute, und viel spass in canada!!!

ganz liebe grüße kathi&alex und julia
Madeleine - heysli 1266935940000
ahhh ich will auch in den whistlers skiiiifahrn OBERGEIL
viel glück mit deiner neuen family
mam and dad 1266737679000
War echt das richtige der Tausch zur neuen familie wünschen dir alles gute und das du nun wirklich Canada so erlebst wie du dir es immer vorgestellt hast.Alles Gute
Nina 1263745066000
Liebe Theresa!
PRINZESIN FLOWERFEE hat sich schon sooooo oft den Fuß verstaucht und jetzt waren wir in der KINDERKLINIK Graz und die haben gesagt das ICH einen GEHGIBS brauche und jetzt habe ICH seid11.1.2010 einen GEHGIBS und den mus ich jetzt noch 3 Wochen tragen und am 19.1.2010 haben wir Schitag und da kann ich jetzt auch NICHT mitfahren weil da hab ich ja noch den GEHGIBS und deswegen habe ICH an diesem Tag
!!!!!! SCHULFREI!!!!!!
Nina 1262451697000
Einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht dir PRINZESSIN FLOWERFEE & Familie

Fischers 1261670104000
Hallo Theresa!

Wünschen dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten in Kanada!
Genieße es, ist bestimmt ganz anders und neu für dich.
Wenn dir fad ist, kannst dich jederzeit über Skpe bei uns melden und ein bisschen tratschen. " fischerl1"
Lg. von uns allen
Madeleine 1261519948000

hey meine maus!
bin erst jetzt draufgekommen, wie ich zu deinem reisebericht komm! sitz jetzt glaub ich schon 2 stunden vorm lapi und lese... und lese... echt DER WAHNSINN!!!!
mittlerweile ist es beinahe mitternacht.... geh jetzt mal ins bett! hab dir ein mail mail auf myspace geschrieben!
hoffe es geht dir gut! warte auf deine antwort!
hab dich lieb
hugs and kisses from stoani-town, alias: big city life!!
Madeleine
Jessica 1260298645000
Hallo Theresa ( :
Wie geht's dir denn?
Hab' heute gestartet, deine Reiseberichte zu lesen ; )
Ja.. jetzt erst ; )
Und ich muss sagen : Ich bin begeistert : )
Tolle Erfahrungen die du sammelst . Mittlerweile bereue ich es, dass ich es nicht durchgezogen haben.

Was machst du denn immer die ganze Zeit?

Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag : )
Pass' auf dich auf .
Bussi Jessica B.

vali 1258928748000
Hallo Prinzessin!

Na wie geht es dir?? Hab lange überlegt was ich dir schreiben soll und bin wie immer
drauf kommen, ich hab keine Ahnung! *gg*
Würd mich freuen von dir zu hören!
Achja die Postkarte is auch noch nicht angekommen

Zum Abschluss wünsch ich dir alles alles Gute und pass auf dich auf!
Vermiss dich!

Bussal
Vali
mam und Dad 1257261149000
Echt stark deine berichte.Glaubst hättest fürn papa auch ein passendes Kostüm gefunden.
Respekt von deinen Muffins hätt ich auch gern eins probiert,nur weiter so.Wir lieben dich
Kerstin 1256235689000
Hallo Theresa!
Na dir schein es ja gut zu gehen in Canada, und wenn ich mir so deine Shoppingtaschen anschaue bekommst du auch gut bezahlt! DAS IST AUCH GUT SO! Bei euch wirds schon richtig kalt sein oder? Bei uns ist momentan scheiß wetter, übrigends J.J geht jetzt auch soch aufs große Klo "gaga" machen ist echt brav der Junge! Wie gehts deinen Kids? Alles klar an der Küchenfront?
Lass es dir gut geht liebe Grüße
Kerstin und J.J
anonym 1254834921000
hi theresa!
danke für das foto kommentar! Schade das du nicht zu meinem maturaball kommen kannst. Sind mitten in den Vorbereitungen!
Wie gehst dir dort drüben?
Deine Reiseberichte sind spitze!
lg Carina Fischer
Kuschi 1252950704000
hi Kuschi!! wie gehts dir!!alles ok bei dir gehts dir gut????hast schon lange keinen reisebericht geschrieben.Bussi hab dich lieb Kuschi(Stephi)
bad raudi princess lena 1252477192000
i just love your blog =)
RoG
-yout hippysisternuber1
Kuschi 1252054130000
Hi theresa!!ich find es richtig toll das jetzt du lena auch bei dir in der nähe ist dann bist nicht mehr so alleine schön!!und das foto sagt auch tausendworte das ihr euch freut und das es euch gut geht!!!!schön das du die kinder so motivieren kannst zum putzen!!!!! das im park das ist etwas crazy ich hätte da voll die panik bekommen.
naja jetzt kann dich ein mann schon heiraten weil du jetzt eine richtige hausfrau wirst
bussi stephi
mam 1251921464000
Es freut mich wahnsinnig das du jetzt die lena in ananda hast das foto sagt schon alles aus da sind worte überflüssig ich wünsche euch beiden eine schöne zeit und das ihr viel zeit miteinander verbringen könnt.
mam 1251440242000
ja theresa alle achtung und die küche steht noch?
Du wirst ja noch die perfekte hausfrau.super
Kuschi 1250967380000
Hallo Kuschi!!! ich hoffe dir gehts gut!!TOLLER REISEBERICHT UND TOLLE FOTOS!!ich wünsch dir alles gut und pass auf auf dich !!!
hab dich lieb bussi deine Kuschi
Familie Fischer 1250956119000
Hallo Theresa
Wir freuen uns sehr, dass du dein ziel "Kanada" verwirklicht hast. Du als selbständiger und charmanter Mensch hast es sicher leicht, wo immer du auch bist. Deine Eltern können stolz auf dich sein. Vielleicht denkst du auch einmal daran uns diese Geschichte von der Verabschiedung zu mailen.
Melden uns wieder.

lg
Familie Fischer (Pöllau)
Markus Postl 1250772170000
Hallo Theresa.
Hey, wie gehts? Ich hab mir mal deine ganzen berichte durchgelesen und kann deutlich herauslesen das der anfangs, mit dem flug und so, schwer war. Die Bilder die du reingestellt hast sind cool und dein englisch wir sicher auch bald perfekt sein.
Cooles ding das du die reise wagst, genieße jeden tag und nimm soviel erfahrungen und abenteuer wie möglich mit nach hause!
STay calm and keep on writting!! I wish you a great time in Kanada!!

GREEDS Markus
Kathi J. 1250716071000
Hallo Patenkind! Wie gehts dir? Ich hoffe gut! Schade das sich dass mit dem Grillen vor deinem Flug micht mehr ausgegangen ist. Aber nett das wir uns bei der Feier vom Koch noch getroffen haben! Habe am 10. August an dich gedacht! Respekt das du dich das ganze traust! Dein Reisebericht ist super! Auf manchen Fotos siehst du aus WIE deine kleine Schwester! Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Zeit in Kanada! Du wirst sicher viel lernen und ich freue mich jetzt schon dich wieder zu sehen! Pass gut auf dich auf! ganz liebe Grüsse von Julia Kathi&Alex
Kathi J. 1250715848000
pumpum 1250513596000
hey mausl!

spitzenmäßiger reisebericht - musste mir jetzt in der arbeit andauernd das lachen verkneifen.... ich kann mir das ganze super bildlich vorstellen

schön dass es dir gefällt

pass auf dich auf/take care
...tu nicht zeitung lesen während dem autofahren

viele bussis
Johanna 1250456431000
Hallöchen die dame!!!

wie gehts wie stehts??? naja... wir haben eh gerade geschrieben...
wünsch dir noch eine schöne zeit!!!

bussale johanna
krissy 1250452885000
halloo

hoff dir gehts gut und alles is ok?! aber dem reisebericht zu folge gefällts dir ziemlich..

wünsch dir noch eine tolle zeit

bussii krissi
mam 1250356551000
Gruß aus der Heimat
Hallo haserl,super dein bericht.
das du trotz dem großen Haus und der Kinder noch zeit dazu findest alle achtung.Liebe grüße von mam und dad.
p.s. eine waschmaschine hat noch keinen geschluckt.
svelena 1250348239000
hey
genial! freu mich so!
der part mit dem tourbulentem wasserflugzeug ist super =)
bussi!!
birgit u. ewald 1250326019000
heeeeyyyy püppi.

Wir hom uns gedacht, mal schaun wos die theresa so macht. (oje, reimt si... *gg*)

naaa, wulltn nur schnö liebe grüße da lassen.

und pass auf auf di, ma woas jo nie...

mam und dad 1250012690000
Hallo theresa wir gratulieren dir zu diesem Enschluß,wünschen dir alles gute und hoffen das alles zudeinem besten wird.
Wir vermissen dich jetzt schon und haben dich sehr lieb.