Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

VICTORIA: Walewatching

Was man unbedingt im Oktober machen muss (Wenn man sich das Monat aussuchen kann) - oder was man unbedingt in VICTORIA machen muss

W A L E W A T C H I N G

Ich mein, ich muss zugeben, ich bin nun nicht sooo interessiert in Tiere (die die mich besser kennen, so wie Hasi, wissen warum... warum es auch besser ist das ich ihnen nicht zu nahe komme) - aber diese Tiere sind doch so gross das es evetuell aufregend werden koennte - dachte ich...

Da es am Meer draussen doch etwas kaelter ist:

Schritt 1: Verwandle dich in ein Michelin Manderl

Mara, Corinna, Stephi, Nina, ich

Schritt 2: Rauf aufs Bo - aufs kleine Bo

Schritt 3: Schau dir die Wale an

Robben gabs ziiieeemlich viele...

Jap, also fuer nen Menschen der sich fuer Wale interessiet kann ich das echt weiterempfehlen - fuer Menschen die sich nicht dafuer interessieren natuerlich nicht. Und fuer Menschen die sich nicht sicher sind, so wie ich es war: Ich habe auf der 5stuendigen Reise am Meer zieeemlich viel geschlafen...

Aber der Augenblick, indem du in nem kleinen Boot, mittem am Meer bist. Motor abdrehst, stehen bleibst und du in alle Richtungen blicken kannst, aber du nirgends Festland siehst, wo keiner ein Wort spricht und die Sonne am Himmel sich im Wasser spiegelt - dieser Moment ist unbezahlbar