Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

Neue Familie: the first days in squamisch

Am Mittwoch hab ich gleich mal die halbe Familie kennen gelernt... die wohnen alle hier in der naehe, ganz nette leute

mein bereich hier ist groesser als meine Wohnung in Hartberg, aber davon gibts ein ander mal Fotos. Ich sag nur ES IS RIIIIEEEESIG

Am Donnerstag war ich dann mit Audreys Tante und den Kids den ganzen Tag allein im Haus. Sind spazieren gegangen, haben die Gegend erkundet, wunderschoen hier

das ist mein 'neues zu hause'

das ist mein 'neues zu hause'

lil bradley

lil bradley

i love that they are so active... boys are more fun, thats for sure

i love that they are so active... boys are more fun, thats for sure

aunt marylinn, trish, bradley - we had a beautiful weather!!

aunt marylinn, trish, bradley - we had a beautiful weather!!

Am Freitag ist Aunt Marilinn dann abgereist und ich hatte die Jungs ein paar Stunden allein.
Als Audrey nach Hause kam, haben wir Kaffee getrunken und ab gings yum Hockeytraining von Bradley.

the little worm is bradley and beside him is his mum, audrey!

the little worm is bradley and beside him is his mum, audrey!

ganz links = kevin, my new hostdad
mister bequem in der mitte

ganz links = kevin, my new hostdad
mister bequem in der mitte

cute hey

cute hey

ganz rechts nummer drei = bradley

ganz rechts nummer drei = bradley

Danach haben sie mich zu einem 'herzlich willkommen dinner' eingeladen. Ich durfte Restaurant waehlen

Am Samstag, dem 20 Februar sind Audrey, die Jungs und ich dann nach dem Fruehstueck in den Truck und losgefahren. Aud hat mir die Gegend gezeigt, die Bars , die Parks, Schwimmbad usw.... Dann waren wir noch in Downtown einen Kaffee trinekn und es ging wieder zurueck zum Haus. An diesem Tag haben uns dann Andrew und Nicole besucht. Ganz nette Leute!! Am Abend hatten wir dann alle ein BBQDinner, war richtig nett

Und morgen, Sonntag 21 Februar 2010 gehts ab nach Whistler yum skifahren YEAH YEAH YEAH....
(fuer alle nichtolympiaschauer - der berg an dem die olympischen spiele JETYT GERADE stattfinden )

Mein Erster Eindruck von hier: Sehr gut!!!