Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

Jaenner: New Westminster

Mitte Jaenner habe ich 1,5 Tage meiner eigentlich 5 freien Tage (die ich ein anderes Mal gearbeitet habe, ThanksGiving etc)... frei bekommen und konnte mir somit ein schoenes verlaengertes Wochenende machen.

Diesmal gings rueber aufs Festland. In den (meiner Meinung nach) schoensten Teil Vancouvers: NEW WESTMINSTER

Dort hab ich mich mit einem anderen Au Pair (Verena aus NOE) getroffen. Haben gemeinsam New Westminster erkundet, konnte dann bei ihr schlafen.

ohne starbucks geht mal gar nichts

ohne starbucks geht mal gar nichts

Dann hat uns Verenas Gastfamilie zum eislaufen eigeladen. Deren Kinder sind soooo suess

Verena

Verena

das ging schon mal besser, ge papa

das ging schon mal besser, ge papa

und am abend gings dann noch a bissl in die innenstadt

part of the olympics 2010: theresa-anna jobst! disziplin: couchpotato ^^

part of the olympics 2010: theresa-anna jobst! disziplin: couchpotato ^^

Ein sehr gutes Wochenende war das

Hoff euch gehts gut!
Bei mir beginnt nun ein 16 Tage dauerprogramm... 6 Tage arbeiten und DANN fliegen Michael und Renee nach Mexico. Ohne mich NATUERLICH! und ohne die Kinder... somit bleib ich mit ihnen zu hause. eigentlich nicht schlecht, muss ich die grossen wenigstens a zeitl ned sehen

Update:
- bis 7. Februar stresszone hier im haus... schlaflose naechte und keine freie minute.
- Danach hoffentlich ein paar Tage frei
- und ab 21. februar dann in ner neuen gastfamilie ja... hier gehts einfach nicht mehr weiter. (das heisst, schickt mir keine karten oder sonstiges mehr bitte... wird wahrscheinlich nicht mehr zu mir ankommen mit dieser adresse!)

TAKE CARE!!