Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

Salmon Arm: Lagerfeuer

Die Beerdigung selbst musste ziemlich schreg gewesen sein, schade das ich nicht dabei war...

Am Samstag sind wir alle an den See gefahren, haben ein Lagerfeuer gemacht und HotDogs gegrillt.

Chase, Kyle, Brody und Bradley am gefrohrenen See

Chase, Kyle, Brody und Bradley am gefrohrenen See

audrey und lee-anne (man beachte ihre boots hahahaha)

audrey und lee-anne (man beachte ihre boots hahahaha)

wieder mal ganz sexy unterwegs hahahaha

wieder mal ganz sexy unterwegs hahahaha

marylin und audrey

marylin und audrey

Es war kalt, aber es war cool Hab viel gelacht.

Später als wir dann zurück im Wohnwagen waren, fuhren Audrey, Lee-Anne und Ich in die Stadt um den Rest der Verwandten zu sehen. Ich kam mir vor als wuerde ich zum ersten Mal GZSZ oder einer dieser schlechten RealLifeSoaps ansehen und muesse nun im ganzen Geschehen selbst herausfinden wer nun wer ist, wer zusammengehoert usw. War ein ziemlicher Spass.
Was an diesem Nachmittag bei der Familienzusammenkuft so geschah? WOOOOOW hahahaha lachenmuss.
Hier eine Kurzfassung:
-15 jaehrige dreht sich am Esstisch einen Joint. 6 Erwachsene sitzen rundherum, keiner sagt was. Kommt eine 13 Jährige dazu, grinst sie an und beide gehen sie hinaus. AUf die Frage von Lee-Anne 'Sag mal, sagt ihr da nichts, das sind doch noch Kinder? Das is illegal. Und ihr sitzt rundherun und schaut ihr zu!' bekam sie die Antwort 'Keiner von uns kann das so gut wie sie' - Alle sind aufgestanden, rausgegangen, wir folgen ihnen, bekiffen sie sich alle vorm Wohnwagen!

Auf dem Weg zum Hotel wo andere Familienmitglieder geschlafen haben bekommen wir einen Anruf. Einer der 14 Kinder wurde von der Polizei verhaftet und sitzt im Knast. Da wir die einzigen waren die noch nichts getrunken haben (um 2 Nachmittag) sollen wir doch bitte zur Polizei fahren und das klären. Somit fuhren wir zur Polizei. Auf die Frage was denn passiert sei kam folgende Antwort:
Rori (Das ist einer der 14) hat das Appartment des Grossvaters ausgeräumt und den ganzen Müll in sein Auto gestopft. Er wollte alles zur Mülldeponie bringen. Als er das Auto vollgestopft hat kam er drauf, das er nun keinen Platz hätte um seine Kinder zu transportieren (3 Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren). Anstatt das Auto selbst etwas zu entladen, räumte er den Kofferraum aus und stopfte seine Kinder da rein. Viel zu schnell auf der Autobahn unterwegs hielt ihn dann die Polizei an. Da er vorher noch fleissig getrunken hatte war sein Promillespiegel natürlich auch zu hoch. Als die Polizei den ganzen Ramsch im Auto bemerkte wollten sie das er es in Säcken oder Kisten verpackt weil das ganze kleine Zeig zu gefährlich sei um es so ohne Gurt und etwas zu transportieren (Motorsäge war auch dabei!!! Nur um ein Beispiel zu nennen). Rori fiel nun ein er hätte Säcke in seinem Kofferraum. Leider hatte er laut gedacht den die Polizei öffnete den Kofferraum und fand die drei Kinder!
Jap... was soll man dazu sagen - hahahahahaha

Dann gings weiter zum alten Appartment des Grossvaters (das nun grossteils ausgeräumt war).
Dort kam der "gute" teil der familie zusammen. Es wurden alte Lieder gesungen, Gitarre gespielt, gelacht, getanzt und natürlich getrunken...

Als wir am Abend heimkamen war es schon ziemlich spät. Wir sind gleich mal schlafen gegangen. Um 4:34 in der Frueh krabbelte eine Maus über meine Hand und durch mein Geschrei weckte ich natürlich das ganze Matratzenlager auf. Schlafen konnte ich dann nicht mehr. Mäuse. Ich hasse Mäuse!

Und am nächsten Tag (Sonntag) sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Diesmal knappe 8,5 Stunden weil wegen dem Ende der olympischen Spiele etwas stauverkehr war.
An diesem Tag besiegte das Kanadische Hockeyteam die USA und somit gabs wieder einen Grund zum feiern