Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

We vom 30. August 2009: Granville Island

Am naechsten Tag ausgestanden und mit Stephis Au Pair Auto nach Granville Island gefahren...

Das is ne ganz ganz kleine Insel die ueber die Jahre schon fast zum festland ruebergeschwommen is und somit mit dem Auto in zehn Minuten zu erreichen is...

Das besondere an dieser Insel ist wohl erstens die Aussicht auf Vencouver Downtown mit dem fetten Hafen. Sicher der Traum jedes Bottelibenden Menschen. Aber abgesehen davon gibts hier ein riesengrossen Haus indem einfach nur Essen angeboten wird... Man kann sich das nicht vorstellen - die Insel is nicht gross, aber es gibt einfach so ein riiieeesiges Haus mit Lebensmitteln die wahrscheinlich ein ganzes Jahr allein fuer ganz Venvouver reichen wuerden... Von suessem bis saurem - alles hats hier gegeben... und alles richtig frisch und gut... "sehr gut" - das darf ich selbst behaupten weil wir natuerlich hier gegessen haben yammiee

ein teil der mall von innen... ein ziemlich kleiner teil

es gab so die leckeren sachen... man konnte sich gar nicht richtig entscheiden

aber neben dem guten und vielem essen gab es eben diesen hafen mit dem blick auf vancouver downtown....
einfach traumhaft

danach bin ich dann auch schon wieder zurueck nach nanaimo... muss ja sonntags auf die kinder schauen.
aber diese "insel"ist echt sehenswert... man muss nur hunger mitbringen

Have a nice afternoon

____________________________________________________________
Faehre, 29 Augth 09. TL bis zur Mittagsstunde S220
"Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube, im Knochenmark, vom Scheitel bis zur Sohle, tief in meiner leeren Brust, naemlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab einen anderen zu zerstoeren.
Ich war irreperabel zerstoert."